Schuldeis doch nach Etelsen

Dörverden - Er galt quasi als perfekter Neuzugang, doch nach dem völlig überraschenden Abstieg des FC Verden 04 aus der Fußball-Landesliga gab Dörverdens Bezirksliga-Goalgetter Thomas Schuldeis den Blau-Weißen nun doch noch einen Korb und wird sich stattdessen dem in der Landesliga verbliebenen TSV Etelsen anschließen.

„So wurde es mir mitgeteilt“, bestätigte gestern Verdens 2. Vorsitzender Henning Breves, der nicht glaubt, dass es überhaupt noch Neuzugänge aus anderen Clubs geben wird: „Das ist eben das Los eines Vereins, bei dem es nichts zu verdienen gibt!“ · vst

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Kommentare