Schuldeis doch nach Etelsen

Dörverden - Er galt quasi als perfekter Neuzugang, doch nach dem völlig überraschenden Abstieg des FC Verden 04 aus der Fußball-Landesliga gab Dörverdens Bezirksliga-Goalgetter Thomas Schuldeis den Blau-Weißen nun doch noch einen Korb und wird sich stattdessen dem in der Landesliga verbliebenen TSV Etelsen anschließen.

„So wurde es mir mitgeteilt“, bestätigte gestern Verdens 2. Vorsitzender Henning Breves, der nicht glaubt, dass es überhaupt noch Neuzugänge aus anderen Clubs geben wird: „Das ist eben das Los eines Vereins, bei dem es nichts zu verdienen gibt!“ · vst

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Rippen-Verletzungen können schwere Erkrankungen auslösen

Rippen-Verletzungen können schwere Erkrankungen auslösen

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Meistgelesene Artikel

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Kommentare