Zum Abschluss Erfolgserlebnis?

Brunsbrock - Mit einem Sieg am Sonntag beim Tabellenzweiten SV Dornbusch (12 Uhr) kann der TSV Brunsbrock in der Fußball-Bezirksliga West der Frauen im letzten Spiel vor der langen Winterpause noch einige Tabellenplätze gutmachen.

C. Schreiber

Soll das aber gelingen, muss das Team von Trainer Christian Schreiber seine Torchancen besser nutzen und in der Abwehr sicherer stehen als zuletzt beim 1:4 gegen den TuS Fleestedt. Besonders die schon elffache Torschützin Rike Bukowski ist eine Gefahr für das Brunsbrocker Tor. Personell sieht es einigermaßen aus, denn Schreiber muss nur auf die Dauerverletzten Tanja Martens, Antonia Kracke und Julia Meineke verzichten. „Wir wollen noch einmal alles versuchen, um mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause zu gehen“, sagt der Trainer der „Roten Teufel“ Christian Schreiber.

jho

Rubriklistenbild: © Mediengruppe Kreiszeitung

Das könnte Sie auch interessieren

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Party im Hansezelt mit Jürgen Drews, Klaus & Klaus und „Malle-Jens“

Party im Hansezelt mit Jürgen Drews, Klaus & Klaus und „Malle-Jens“

Meistgelesene Artikel

Rosebrock holt bei der Deutschen Meisterschaft im Schießen Bronze

Rosebrock holt bei der Deutschen Meisterschaft im Schießen Bronze

15 Schachstrategen bei der Verdener Stadtmeisterschaft

15 Schachstrategen bei der Verdener Stadtmeisterschaft

Sven Meyer hält seine Weste weiß

Sven Meyer hält seine Weste weiß

Harm Lahde wieder auf vorderen Plätzen

Harm Lahde wieder auf vorderen Plätzen

Kommentare