Zum Abschluss Erfolgserlebnis?

Brunsbrock - Mit einem Sieg am Sonntag beim Tabellenzweiten SV Dornbusch (12 Uhr) kann der TSV Brunsbrock in der Fußball-Bezirksliga West der Frauen im letzten Spiel vor der langen Winterpause noch einige Tabellenplätze gutmachen.

C. Schreiber

Soll das aber gelingen, muss das Team von Trainer Christian Schreiber seine Torchancen besser nutzen und in der Abwehr sicherer stehen als zuletzt beim 1:4 gegen den TuS Fleestedt. Besonders die schon elffache Torschützin Rike Bukowski ist eine Gefahr für das Brunsbrocker Tor. Personell sieht es einigermaßen aus, denn Schreiber muss nur auf die Dauerverletzten Tanja Martens, Antonia Kracke und Julia Meineke verzichten. „Wir wollen noch einmal alles versuchen, um mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause zu gehen“, sagt der Trainer der „Roten Teufel“ Christian Schreiber.

jho

Rubriklistenbild: © Mediengruppe Kreiszeitung

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Zehn Wohntrends 2017 - aktuelle Hits im Möbelhaus

Zehn Wohntrends 2017 - aktuelle Hits im Möbelhaus

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Meistgelesene Artikel

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Kommentare