SG-Reserve erwartet HSG Stuhr

Schacht: Sind Favorit

+
Florian Schacht

Achim/Baden – Schon Freitagabend (20.30 Uhr, Lahofhalle) erwartet Handball-Landesligist SG Achim/Baden II die HSG Stuhr. „Natürlich wollen wir gewinnen und uns mit einem Sieg oben festsetzen. Und in eigener Halle sind wir auch der Favorit“, will SG-Coach Florian Schacht dann auch keine kleine Brötchen backen.

Allerdings gestaltet sich seine Personalplanung etwas schwierig, denn mit Hendrik Obermeyer und Martin Dybol sind gleich beide Keeper angeschlagen. Zudem fehlen Marc Schwittek, Arne Zschorlich (beide privat verhindert) und Kevin Albers (beruflich). „Da müssen wir uns etwas einfallen lassen“, will sich der SG-Trainer gar nicht so sehr mit dem Gegner beschäftigen. Gleichwohl weiß er um die Qualitäten des Linkshänders Sebastian Beckmann. Auch Torhüter Aschkan Sadeghi darf nicht warmgeworfen werden. bjl

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Unwetter in Österreich: Hochwasser und abrutschende Hänge

Unwetter in Österreich: Hochwasser und abrutschende Hänge

Hongkong: Tränengas gegen Demonstranten

Hongkong: Tränengas gegen Demonstranten

Selfies auf Schienen und lebensgefährlicher Leichtsinn

Selfies auf Schienen und lebensgefährlicher Leichtsinn

Diese Weihnachtsdekoration liegt 2019 im Trend

Diese Weihnachtsdekoration liegt 2019 im Trend

Meistgelesene Artikel

6:0 – Daniel Throl nicht zu stoppen

6:0 – Daniel Throl nicht zu stoppen

Viktor Pekrul bricht sich das Schlüsselbein

Viktor Pekrul bricht sich das Schlüsselbein

Katz spricht Naumann Vertrauen aus

Katz spricht Naumann Vertrauen aus

eFootball: Uesen holt ersten Titel

eFootball: Uesen holt ersten Titel

Kommentare