Salim Kaldirici verlässt RW Achim

Bild
+
Verlässt Bezirksligist 1. FC RW Achim: Salim Kaldirici. Foto: vst

Achim – Fußball-Bezirksligist 1. FC Rot-Weiß Achim muss in der kommenden Saison auf Salim Kaldirici verzichten. „Salim hat nicht nur geheiratet, sondern ist danach auch nach Hamburg gezogen. Daher war klar, dass er nicht mehr für uns spielen kann, da der Aufwand einfach viel zu groß wäre. Das ist natürlich sehr schade, da wir mit ihm einen sehr wichtigen Spieler verlieren“, erklärte RW-Teammanager Fikret Karaca. „Ich bin aber zuversichtlich, dass wir die Lücke schließen können und in der kommenden Saison einen konkurrenzfähigen Kader haben werden.“ kc

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Debatte über Corona-Maßnahmen und Mitsprache des Bundestags

Debatte über Corona-Maßnahmen und Mitsprache des Bundestags

Ein Riesen-Cookie aus der Pfanne

Ein Riesen-Cookie aus der Pfanne

Acht Fehler beim Kochen von Nudeln, die fast jeder macht - auch Sie?

Acht Fehler beim Kochen von Nudeln, die fast jeder macht - auch Sie?

So schmecken Eintöpfe für den Winter raffinierter

So schmecken Eintöpfe für den Winter raffinierter

Meistgelesene Artikel

Rassismus auf der Tribüne und Jagdszenen auf dem Platz: Video kursiert im Internet

Rassismus auf der Tribüne und Jagdszenen auf dem Platz: Video kursiert im Internet

Rassismus auf der Tribüne und Jagdszenen auf dem Platz: Video kursiert im Internet
Einladung zur Kadersichtung

Einladung zur Kadersichtung

Einladung zur Kadersichtung

Kommentare