Sagajewski warnt vor Schlusslicht OTB

Sagajewski warnt vor Schlusslicht OTB

+
Sagajewski warnt vor Schlusslicht OTB

Von der Papierform her ist es eine Pflichtaufgabe, doch Badens Volleyball-Coach Peter-Michael Sagajewski warnt seine Schützlinge schon im Vorfeld eindringlich vor dem kommenden Gast (Samstag, 19.30 Uhr, Lahofhalle) und Regionalliga-Schlusslicht Oldenburger TB: „Der Teufel steckt im Kopf.

Von der Papierform her ist es eine Pflichtaufgabe, doch Badens Volleyball-Coach Peter-Michael Sagajewski warnt seine Schützlinge schon im Vorfeld eindringlich vor dem kommenden Gast (Samstag, 19.30 Uhr, Lahofhalle) und Regionalliga-Schlusslicht Oldenburger TB: „Der Teufel steckt im Kopf. Unterschätzen wir den OTB, erleben wir unser blaues Wunder!“ Das Hinspiel gewannen die Badener zwar mit 3:1, doch vor allem der baumlange Spielertrainer Jan Hartkens bereitete dem TVB viele Probleme. Sagajewski: „Zudem stehen einige U19-Niedersachsenauswahlspieler in den OTB-Reihen. Wir sollten also gewarnt sein.“ Dennoch wollen die Gastgeber natürlich in eigener Halle – so wie hier Jan-Henrik Radeke (l.) – am Ende einen Sieg abklatschen.

Foto: von Staden

Das könnte Sie auch interessieren

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Reis ist eine Delikatesse für sich

Reis ist eine Delikatesse für sich

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Meistgelesene Artikel

Harm Lahde wieder auf vorderen Plätzen

Harm Lahde wieder auf vorderen Plätzen

Handball-Bundesligist TV Oyten erwartet SC Magdeburg

Handball-Bundesligist TV Oyten erwartet SC Magdeburg

FSV Langwedel-Völkersen tritt beim TuS Zeven an

FSV Langwedel-Völkersen tritt beim TuS Zeven an

TSV Etelsen will Aufholjagd mit Sieg gegen Ahlerstedt beginnen

TSV Etelsen will Aufholjagd mit Sieg gegen Ahlerstedt beginnen

Kommentare