Sagajewski warnt vor Schlusslicht OTB

Sagajewski warnt vor Schlusslicht OTB

+
Sagajewski warnt vor Schlusslicht OTB

Von der Papierform her ist es eine Pflichtaufgabe, doch Badens Volleyball-Coach Peter-Michael Sagajewski warnt seine Schützlinge schon im Vorfeld eindringlich vor dem kommenden Gast (Samstag, 19.30 Uhr, Lahofhalle) und Regionalliga-Schlusslicht Oldenburger TB: „Der Teufel steckt im Kopf.

Von der Papierform her ist es eine Pflichtaufgabe, doch Badens Volleyball-Coach Peter-Michael Sagajewski warnt seine Schützlinge schon im Vorfeld eindringlich vor dem kommenden Gast (Samstag, 19.30 Uhr, Lahofhalle) und Regionalliga-Schlusslicht Oldenburger TB: „Der Teufel steckt im Kopf. Unterschätzen wir den OTB, erleben wir unser blaues Wunder!“ Das Hinspiel gewannen die Badener zwar mit 3:1, doch vor allem der baumlange Spielertrainer Jan Hartkens bereitete dem TVB viele Probleme. Sagajewski: „Zudem stehen einige U19-Niedersachsenauswahlspieler in den OTB-Reihen. Wir sollten also gewarnt sein.“ Dennoch wollen die Gastgeber natürlich in eigener Halle – so wie hier Jan-Henrik Radeke (l.) – am Ende einen Sieg abklatschen.

Foto: von Staden

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Kommentare