Sagajewski und Günter Kraus als neue Spitze

Die neue Spitze der Badener Volleyballer: Günter Kraus (links) und Peter-Michael Sagajewski.
+
Die neue Spitze der Badener Volleyballer: Günter Kraus (links) und Peter-Michael Sagajewski.

Baden – Nachdem Peter-Michael Sagajewski noch im Juli von seinem Posten als Sportwart des TV Baden zurückgetreten war, erfolgte nun die Rolle rückwärts. Wie Sagajewski auf Nachfrage dieser Zeitung bestätigte, ist er ab sofort wieder Spartenleiter der Badener Volleyballer. Als Stellvertreter steht ihm nunmehr Günter Kraus zur Seite. Das ist das Ergebnis der Spartenversammlung, auf der beide von den 36 Teilnehmern einstimmig gewählt wurden.

„Damit verfügen wir nun wieder über die erforderliche Rechtssicherheit im Verein und blicken mit einer breiten Brust in die Zukunft. Zumal der Volleyball in Baden sehr gut aufgestellt ist“, freut sich Sagajewski vor allen Dingen auf die gemeinsame Arbeit mit Günter Kraus. „Mit Günter habe ich auch in der Vergangenheit schon Arbeitsebenen gehabt, die täglich beackert wurden. Daher wurde nur etwas zusammengetan, was auch zusammengehört“, erklärt Sagajewski. Kraus bezeichnet Badens Spartenleiter als überaus engagiert. Er verfügt nicht nur über eine gute Verbindung zum Damenbereich, sondern investiert auch viel Energie in den Jugendbereich.  kc

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Meistgelesene Artikel

 MTV Riede fährt glücklichen 1:0-Sieg gegen TSV Bassen ein

MTV Riede fährt glücklichen 1:0-Sieg gegen TSV Bassen ein

MTV Riede fährt glücklichen 1:0-Sieg gegen TSV Bassen ein
Schönings Doppelpack lässt TSV Etelsen jubeln

Schönings Doppelpack lässt TSV Etelsen jubeln

Schönings Doppelpack lässt TSV Etelsen jubeln
Schambein-Entzündung: Felix Wolf mehrere Monate auf Eis

Schambein-Entzündung: Felix Wolf mehrere Monate auf Eis

Schambein-Entzündung: Felix Wolf mehrere Monate auf Eis
Malvin Patzack beim 32:27 in Torlaune

Malvin Patzack beim 32:27 in Torlaune

Malvin Patzack beim 32:27 in Torlaune

Kommentare