Trainer bleibt eine weitere Saison

MTV Riede verlängert mit Hotzan

S. Hotzan

Riede - Fußball-Bezirksligist MTV Riede machte jetzt das offiziell, was eigentlich schon zum Jahreswechsel feststand und verlängerte den Vertrag mit dem erfolgreich arbeitenden Trainer Stephan Hotzan um eine weitere Saison.

Hotzan rückte zu Saisonbeginn eine Position nach oben, als er nach dem Ausscheiden von Torsten Krieg-Hasch vom Co- zum Chef-Trainer vom hochzufriedenen Fußball-Boss Frank Lindenberg befördert wurde. vst

Das könnte Sie auch interessieren

„Sommer in Lesmona“ in Bremen 

„Sommer in Lesmona“ in Bremen 

„Summer Sounds“ in Bremen 

„Summer Sounds“ in Bremen 

Beachvolleyball-Tunier in Rethem

Beachvolleyball-Tunier in Rethem

Erntefest in Neddenaverbergen 

Erntefest in Neddenaverbergen 

Meistgelesene Artikel

TSV Etelsen gewinnt 6:0 – Littmann leitet Kantersieg ein

TSV Etelsen gewinnt 6:0 – Littmann leitet Kantersieg ein

Langwedel 3:0 – Tiedemann und Throl als Standard-Könige

Langwedel 3:0 – Tiedemann und Throl als Standard-Könige

SVV Hülsen zahlt Lehrgeld – 0:4

SVV Hülsen zahlt Lehrgeld – 0:4

„Wir können viel lernen“

„Wir können viel lernen“

Kommentare