Riede gegen Ritterhude unter Zugzwang

Zilz und Keller sagen am Sonntag servus

+
Gibt am Sonntag seinen vorübergehenden Abschied beim MTV Riede: Jakob Keller, der ein Studium beginnt.

Riede - Für den MTV Riede kommt es langsam knüppeldick: Nicht nur, dass derzeit das Punktekonto eher schmal ist, auch personell sieht es beim Bezirksligisten eher mau aus. Am Sonntag im Heimspiel gegen Aufsteiger TuSG Ritterhude (15 Uhr) stehen Co-Trainer Timo Winkelmann gerade einmal 13 1. Herren-Akteure zur Verfügung.

„Zwar kann ich auf Stefan Scholz und Andreas Boettcher wieder zurückgreifen, dafür werden Nico Zumbruch als auch Michael Tran ausfallen. Zudem werden Jonathan Zilz sowie Jakob Keller erst einmal ihr letztes Spiel für uns bestreiten“, so der Stellvertreter des urlaubenden Coaches Uwe Bischoff. Zilz zieht es zur Bundeswehr nach München, Keller beginnt in Erfurt ein Studium.

Am Sonntag steht der MTV nun schon unter Zugzwang. Winkelmann: „Viele Punkte haben wir noch nicht geholt. Und die Teams, die mit uns auf Augenhöhe sind, haben wir schon fast alle gespielt. Jetzt dürfen wir langsam nicht mehr mit einem Punkt zufrieden sein, jetzt brauchen wir den Dreier!“

vst

Das könnte Sie auch interessieren

Zweijährige in Hamburg getötet - Vater auf der Flucht

Zweijährige in Hamburg getötet - Vater auf der Flucht

Der Montag auf dem Bremer Freimarkt

Der Montag auf dem Bremer Freimarkt

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Meistgelesene Artikel

Squash-Oberligist SC Achim-Baden holt fünf Punkte

Squash-Oberligist SC Achim-Baden holt fünf Punkte

Radpolo: Etelsens Anika Müller und Viola Waschwill Favorit

Radpolo: Etelsens Anika Müller und Viola Waschwill Favorit

Verdener Kreisauswahl kassiert beim Sichtungsturnier drei Niederlagen

Verdener Kreisauswahl kassiert beim Sichtungsturnier drei Niederlagen

TV Oyten Vampires erwarten Harrislee

TV Oyten Vampires erwarten Harrislee

Kommentare