Kirchlintler überrascht in Leistungsklasse

Patrick Schönrich holt den Landestitel

+
Patrick Schönrich überraschte als Karate-Landesmeister und freute sich mit Trainer Mustafa Krasnici um die Wette.

Kirchlinteln - Da war Trainer Mustafa Krasnici mächtig stolz auf sein Nachwuchstalent: Patrick Schönrich vom TSV Kirchlinteln holte sich bei der Karate-Landesmeisterschaft in Uelzen den Titel.

Erst qualifizierte er sich mit einem 9:0-Erfolg für das Finale und sorgte dann mit einer überzeugenden Vorstellung für die Überraschung in der Leistungsklasse – 8:3 gegen den als unschlagbar geltenden Marc Roje aus Rinteln, der bereits im Landeskader trainiert.

Damit hatte im Vorfeld keiner gerechnet und umso mehr freute es seinen Trainer: „Patrick hat sauber und ruhig gekämpft. Das hat er gut gemacht.“ Der Karateka war als einer der jüngsten Teilnehmer gerade so in die Leistungsklasse gerutscht. Trotzdem meisterte er seine Kämpfe mit den älteren Gegnern mit Bravour. Lohn waren ein großer Pokal und die Goldmedaille.

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Meistgelesene Artikel

Krenz lässt Fischerhude jubeln

Krenz lässt Fischerhude jubeln

Naumanns Rumpfkader ohne Chance – 21:30

Naumanns Rumpfkader ohne Chance – 21:30

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Rippe sichert Siege ab

Rippe sichert Siege ab

Kommentare