TV Oyten: Stahl löst Rogas ab

Stefan Stahl

Oyten - Beim TV Oyten, designierter Aufsteiger in die Bezirksliga, wird es für die nächste Saison im Trainerteam eine Veränderung geben. Torwart-Trainer und Co-Trainer Tim Rogas muss aus beruflichen Gründen eine fußballerische Pause einlegen. Seine hervorragende Tätigkeit wird in der neuen Runde Stefan Stahl übernehmen. Der 34-Jährige spielt selber noch für die Ü32 des TV Oyten und war zudem langjähriger Stammtorwart der 1. Mannschaft. „Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Stefan“, so Trainer Axel Sammrey.

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Meistgelesene Artikel

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Kommentare