TV Oyten: Stahl löst Rogas ab

Stefan Stahl

Oyten - Beim TV Oyten, designierter Aufsteiger in die Bezirksliga, wird es für die nächste Saison im Trainerteam eine Veränderung geben. Torwart-Trainer und Co-Trainer Tim Rogas muss aus beruflichen Gründen eine fußballerische Pause einlegen. Seine hervorragende Tätigkeit wird in der neuen Runde Stefan Stahl übernehmen. Der 34-Jährige spielt selber noch für die Ü32 des TV Oyten und war zudem langjähriger Stammtorwart der 1. Mannschaft. „Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Stefan“, so Trainer Axel Sammrey.

Das könnte Sie auch interessieren

Smart Luggage: Wenn der Koffer zum Lautsprecher wird

Smart Luggage: Wenn der Koffer zum Lautsprecher wird

Games: Farbbomben, Planetenaufbau und ein Unrechtsstaat

Games: Farbbomben, Planetenaufbau und ein Unrechtsstaat

Keine Taschenlampe: Kabellose Leuchten inspirieren Designer

Keine Taschenlampe: Kabellose Leuchten inspirieren Designer

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Montag

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Montag

Meistgelesene Artikel

Vafing Yabateh – für Uphusen wird er zur Startelf-Option

Vafing Yabateh – für Uphusen wird er zur Startelf-Option

Friauf wechselt nach Ottersberg

Friauf wechselt nach Ottersberg

Ohlmann, Hagensen und Schanthöfer nach Uesen

Ohlmann, Hagensen und Schanthöfer nach Uesen

Zimmermann zirkelt zweimal – Verden 3:1

Zimmermann zirkelt zweimal – Verden 3:1

Kommentare