TV Oyten: Stahl löst Rogas ab

Stefan Stahl

Oyten - Beim TV Oyten, designierter Aufsteiger in die Bezirksliga, wird es für die nächste Saison im Trainerteam eine Veränderung geben. Torwart-Trainer und Co-Trainer Tim Rogas muss aus beruflichen Gründen eine fußballerische Pause einlegen. Seine hervorragende Tätigkeit wird in der neuen Runde Stefan Stahl übernehmen. Der 34-Jährige spielt selber noch für die Ü32 des TV Oyten und war zudem langjähriger Stammtorwart der 1. Mannschaft. „Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Stefan“, so Trainer Axel Sammrey.

Papst in Kairo: Nur "Extremismus der Nächstenliebe" zulässig

Papst in Kairo: Nur "Extremismus der Nächstenliebe" zulässig

FDP setzt Parteitag mit Beratung des Wahlprogramms fort

FDP setzt Parteitag mit Beratung des Wahlprogramms fort

Unfall mit Milchlaster: Fahrerin aus Stuhr schwer verletzt

Unfall mit Milchlaster: Fahrerin aus Stuhr schwer verletzt

Mazedoniens Krise mündet in Gewalt

Mazedoniens Krise mündet in Gewalt

Meistgelesene Artikel

„Das Finale ist der Höhepunkt der Saison“

„Das Finale ist der Höhepunkt der Saison“

Muzzicatos Planungen laufen

Muzzicatos Planungen laufen

1:2 – Kai Schumacher der FSV-Albtraum

1:2 – Kai Schumacher der FSV-Albtraum

Jens Finger rettet TSV Etelsen wenigstens einen Punkt – 1:1

Jens Finger rettet TSV Etelsen wenigstens einen Punkt – 1:1

Kommentare