Oyten nach 5:4 im Elfmeterschießen bei TBU-Reserve Halbfinalist

Pokal-Krimi: Catovic löst den Fall

+
Erzielte das späte 2:2 und verwandelte seinen Elfmeter: Oytens Jannis Krenz.

Uphusen - Das Halbfinale des Fußball-Kreispokal ist komplett. Nach dem SVV Hülsen, TSV Bierden und TSV Ottersberg II kam der TV Oyten am Dienstagabend unter Flutlicht beim Klassenpartner TB Uphusen II zu einem 5:4 (2:2, 0:1)-Sieg nach Elfmeterschießen. Den alles entscheidenden Elfer verwandelte Oytens Armin Catovic. Nach regulärer Spielzeit hatte es 2:2 gestanden.

„Ich kann einfach noch nicht glauben, was ich in 90 Minuten gesehen habe. Wir hatten genug Chancen durch Aykut Kaldirici und Lüder Helms um das Spiel schon im ersten Durchgang für uns zu entscheiden. Aber so ist Fußball.“, trauerte TBU-Coach Thomas Krüger einer Fülle vergebener bester Möglichkeiten hinterher. In der Tat: Es war ein absoluter Fußball-Krimi, der am Arenkamp ablief. Mit links erzielte Lüder Helms das 1:0 (15.).

Nach dem Wechsel glich Markus Nesemann mit unglücklichem Eigentor zum 1:1 (69.) aus. Mustafa Azadzoy brachte den Turnerbund erneut mit 2:1 (85.) in Führung. Alles schien klar. Denkste – aus abseitsverdächtiger Position, so Krüger, glich Jannis Krenz zum 2:2 (90.+2) aus. Das Elfmeterschießen war nichts für schwache Nerven. Für den TBU vergaben Hakan Kahraman, Görkem Sahay und Andreas Ewert. Aykut Kaldirici und Okan Ayaz trafen. Beim TVO scheiterte nur Benjamin Steuer. Krenz, Raphael Schneider, Kai Ebersbach und Armin Catovic waren erfolgreich.

ds

Viele Tote bei Konzert in Manchester

Viele Tote bei Konzert in Manchester

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

Meistgelesene Artikel

TSV Etelsen angelt sich Jan-Luca Lange

TSV Etelsen angelt sich Jan-Luca Lange

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

Kommentare