Ottersberg II: Quartett geht

+
Roman Janot

Ottersberg - Gleich vier Kicker des TSV Ottersberg II zieht es zum Nachbarverein TuS Reeßum in die 1. Kreisklasse. Vom Bezirksliga-Absteiger schließen sich dem Team Stefan Hennings, ehemaliger Meistermacher des TSV Ottersberg III, Tobias Hülsemeyer (Abwehr), Roman Janot und Martin Janot (beide Mittelfeld) aus der JSG Otter an.

Außerdem verstärkt Tjaven Hülsemeyer als Torwart den Club aus dem Kreis Rotenburg. Alle aus diesem Quartett verfügen über höherklassige Erfahrungen. „Besonders an Roman Janot war auch sein Ex-Coach Gregor Schoepe stark interessiert. Statt zum TSV Fischerhude-Quelkhorn kommt er nun aber zu uns“, strahlte Reeßums Stefan Hennings. · woe

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Eine Flusskreuzfahrt auf der Donau

Eine Flusskreuzfahrt auf der Donau

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Etelser Sehnsucht im Saison-Highlight

Etelser Sehnsucht im Saison-Highlight

Kommentare