Ottersberg II: Quartett geht

+
Roman Janot

Ottersberg - Gleich vier Kicker des TSV Ottersberg II zieht es zum Nachbarverein TuS Reeßum in die 1. Kreisklasse. Vom Bezirksliga-Absteiger schließen sich dem Team Stefan Hennings, ehemaliger Meistermacher des TSV Ottersberg III, Tobias Hülsemeyer (Abwehr), Roman Janot und Martin Janot (beide Mittelfeld) aus der JSG Otter an.

Außerdem verstärkt Tjaven Hülsemeyer als Torwart den Club aus dem Kreis Rotenburg. Alle aus diesem Quartett verfügen über höherklassige Erfahrungen. „Besonders an Roman Janot war auch sein Ex-Coach Gregor Schoepe stark interessiert. Statt zum TSV Fischerhude-Quelkhorn kommt er nun aber zu uns“, strahlte Reeßums Stefan Hennings. · woe

Das könnte Sie auch interessieren

Regierungspartei fordert Rücktritt Mugabes

Regierungspartei fordert Rücktritt Mugabes

Mitmach-Tag in der Kindertagesstätte Dörverden

Mitmach-Tag in der Kindertagesstätte Dörverden

Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern

Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern

Weltklimakonferenz streitet bis zuletzt ums Geld

Weltklimakonferenz streitet bis zuletzt ums Geld

Meistgelesene Artikel

Etelsen schlägt die „Nachbarschaftshilfe“ aus

Etelsen schlägt die „Nachbarschaftshilfe“ aus

Achours Anschlusstreffer nur ein Strohfeuer – 1:3

Achours Anschlusstreffer nur ein Strohfeuer – 1:3

Riede findet in die Erfolgsspur zurück

Riede findet in die Erfolgsspur zurück

Guter Gesamteindruck getrübt

Guter Gesamteindruck getrübt

Kommentare