Ottersberg II Donnerstag gegen Wallhöfen / „In Liga angekommen“

Florian Möhle ist wieder an Bord

Ottersberg - Voller Optimismus geht Fußball-Bezirksligist TSV Ottersberg II am Donnerstagabend (20 Uhr) ins vorgezogene Match gegen den TSV Wallhöfen.

Florian Möhle

„Wir haben einen Lauf mit vier ungeschlagenen Partien und sind jetzt in der Liga angekommen. Daher wollen wir die Punkte behalten“, meint Marc Schlichting aus dem Trainerteam. Zwar erwartet er eine spielstarke und offensive Gäste-Elf, die ebenfalls aufsteigende Form zeigt, aber das eigene Selbstbewusstsein dürfte groß genug sein.

Zumal alle Mann verfügbar sind. Florian Möhle, der mit Knöchelverletzung einmal aussetzte, kehrt zurück an Bord. Und auch Eyüp Ercan soll mitwirken, nachdem er unter der Woche erkältet war. Im rechten offensiven Mittelfeld zählt das Talent zu den Leistungsträgern.

vde

Rubriklistenbild: © Mediengruppe Kreiszeitung

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Etelser Sehnsucht im Saison-Highlight

Etelser Sehnsucht im Saison-Highlight

Kommentare