Ohne Luckymann und Küsel in Stade

TSV Ottersberg beklagt nächste Ausfälle

Daniel Luckymann, Fußballer TSV Ottersberg, im Porträt.
+
Daniel Luckymann

Ottersberg – Die miserable Einstellung vom Hedendorf-Match ist aufgearbeitet – jetzt braucht Fußball-Landesligist TSV Ottersberg am Sonntag (15 Uhr) beim VfL Güldenstern Stade etwas Zählbares.

„Ich hoffe, dass sich im Großen und Ganzen alle der Lage bewusst sind. Wir dürfen uns nicht schrittweise alles kaputtmachen, was wir uns in der Hinrunde aufgebaut haben“, meint Mike Barten. Und weiter: „Das Team muss jetzt eine Reaktion zeigen.“

Coach Mike Barten fordert eine Reaktion

Pech indes für die Wümme-Kicker, dass in dieser wichtigen Phase zwei weitere Kicker auf die Ausfallliste geschrieben werden: Daniel Luckymann hat sich am Dienstag einen Innenbandriss zugezogen, bei einem MRT-Termin muss festgestellt werden, ob auch ein Meniskusschaden vorliegt. Die komplette Rückrunde ist damit gelaufen. Patrick Küsel, seit zehn Tagen mit Oberschenkelproblemen, erhielt die Diagnose kleiner Muskelfaserriss. „Bei nur noch 13 Leuten pfeifen wir mal wieder aus dem letzten Loch. Bitter, dass ich eine neue Innenverteidigung bilden muss“, hadert Barten. Nach vier Pleiten am Stück sollen die Nachrücker die Kohlen aus dem Feuer holen.  vde

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Meistgelesene Artikel

 MTV Riede fährt glücklichen 1:0-Sieg gegen TSV Bassen ein

MTV Riede fährt glücklichen 1:0-Sieg gegen TSV Bassen ein

MTV Riede fährt glücklichen 1:0-Sieg gegen TSV Bassen ein
Schönings Doppelpack lässt TSV Etelsen jubeln

Schönings Doppelpack lässt TSV Etelsen jubeln

Schönings Doppelpack lässt TSV Etelsen jubeln
Schambein-Entzündung: Felix Wolf mehrere Monate auf Eis

Schambein-Entzündung: Felix Wolf mehrere Monate auf Eis

Schambein-Entzündung: Felix Wolf mehrere Monate auf Eis
Kirchlintelnerin Hedda Roggenbuck: „Von Pferden bekomme ich nie genug“

Kirchlintelnerin Hedda Roggenbuck: „Von Pferden bekomme ich nie genug“

Kirchlintelnerin Hedda Roggenbuck: „Von Pferden bekomme ich nie genug“

Kommentare