Oliver Rozehnal zum FC Walsede

Neuer Trainer des FC Walsede: Oliver Rozehnal.
+
Neuer Trainer des FC Walsede: Oliver Rozehnal.

Walsede – Vier Jahre trainierte Oliver Rozehnal erfolgreich den FC Verden 04 II, ehe er im April doch etwas überraschend seinen Ausstieg beim Fußball-Kreisligisten verkündete. Allerdings hat der 42-Jährige bereits einen neuen Job gefunden, denn zur neuen Saison übernimmt Rozehnal das Kommando beim FC Walsede, der in der 1. Kreisklasse beheimatet ist.

„Das Familiäre, Persönliche und Herzliche hat mich überzeugt. Wie sehr sich der Verein um mich bemüht hat, war schon außergewöhnlich“, betont Rozehnal, der zum „Gesamtprodukt“ auch die ambitionierte Mannschaft zählt.  maf

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

Gastspieler des SV Baden zettelt Tumult an

Gastspieler des SV Baden zettelt Tumult an

Gastspieler des SV Baden zettelt Tumult an
Vampires triumphieren beim Turnier in Ellerbek

Vampires triumphieren beim Turnier in Ellerbek

Vampires triumphieren beim Turnier in Ellerbek
Jörg Dähn: „Radfahren ist einfach mein Ding“

Jörg Dähn: „Radfahren ist einfach mein Ding“

Jörg Dähn: „Radfahren ist einfach mein Ding“
4:2 – Schade/Mikuseit machen alles klar

4:2 – Schade/Mikuseit machen alles klar

4:2 – Schade/Mikuseit machen alles klar

Kommentare