Okrongli geht in Bassen in seine fünfte Saison

Bastian Okrongli
+
Bastian Okrongli

Bassen – Noch vor dem Jahreswechsel haben die Verantwortlichen des TSV Bassen Nägel mit Köpfen gemacht. Wie Uwe Norden, Koordinator des Frauen-Bezirksligisten, bekannt gab, hat Trainer Bastian Okrongli seinen Vertrag um eine weitere Saison verlängert. Der 30-Jährige geht dann bereits in seine fünfte Saison bei den Grün-Roten.

Aber damit nicht genug. Zudem haben mit Ausnahme von Katja Wiesenmüller, die eine berufsbedingte Pause einlegt, da sie sich im Süden der Republik weiterbildet, alle Spielerinnen dem aktuellen Tabellenführer der Bezirksliga ebenfalls ihre Zusage für die kommende Saison gegeben. Ebenfalls weiter an Bord bleibt Koordinator Uwe Norden, der dann in seine 26. Spielzeit geht. „Ich freue mich über die Zusagen des Trainers und der Spielerinnen. Doch auch wenn wir über einen guten Kader verfügen, stehen die Türen für den einen oder anderen Neuzugang immer offen“, erklärt Norden. „Aber jetzt warten wir erst mal ab, ob es irgendwann mit der unterbrochenen Saison weitergeht und wie eine mögliche Fortsetzung dann aussieht.“  kc

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

2:1 – Eric Nienstädt köpft Etelser Reserve zum Sieg

2:1 – Eric Nienstädt köpft Etelser Reserve zum Sieg

2:1 – Eric Nienstädt köpft Etelser Reserve zum Sieg
WM-Titel für Heers

WM-Titel für Heers

WM-Titel für Heers
Mike Lochny – der vierte Streich

Mike Lochny – der vierte Streich

Mike Lochny – der vierte Streich
Arne Heers löst das WM-Ticket

Arne Heers löst das WM-Ticket

Arne Heers löst das WM-Ticket

Kommentare