Nur Ben Röder trifft – 1:0

Erzielte den einzigen Treffer:
+
Erzielte den einzigen Treffer:

Langwedel – Erstes Testspiel, erster Sieg: Auf eigenem Platz behauptete sich Fußball-Bezirksligist FSV Langwedel-Völkersen mit 1:0 (1:0) über Kreisligist TSV Etelsen II. Für den entscheidenden Treffer sorgte Neuzugang Ben Röder in der 33. Minute. Sehr zur Freude von Emrah Tavan. „Ben hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen und gezeigt, dass wir von ihm künftig noch einiges erwarten können“, lobte der FSV-Coach den 17-jährigen Youngster.

Aber auch sonst zeigte sich Tavan keinesfalls unzufrieden mit dem Auftritt seiner Elf. „Nach der langen Pause war klar, dass längst noch nicht wieder alles auf Anhieb funktioniert. Aber die Jungs haben auf jeden Fall Spaß gehabt, dass sie endlich mal wieder für einen Wettkampf auf dem Platz stehen konnten. Alles andere kommt dann.“  kc

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

Achims Führung durch Fabian Schmidt hält nicht

Achims Führung durch Fabian Schmidt hält nicht

Achims Führung durch Fabian Schmidt hält nicht
HSG Verden-Aller: A-Jugend sichert sich Landespokal

HSG Verden-Aller: A-Jugend sichert sich Landespokal

HSG Verden-Aller: A-Jugend sichert sich Landespokal
Gutes Debüt von Bondombe-Simba

Gutes Debüt von Bondombe-Simba

Gutes Debüt von Bondombe-Simba
Christopher Streek holt fünf Landesmeistertitel

Christopher Streek holt fünf Landesmeistertitel

Christopher Streek holt fünf Landesmeistertitel

Kommentare