Beide Tore bei Verdens 2:2 in Bornreihe

Nick Zander trifft – und ist nun fest im Kader

Nick Zander, FC Verden 04, am Ball.
+
Endgültig fest im FC-Kader: Nick Zander. Archivfoto: Wächter

Verden – Mit einem starken Endspurt noch zum Remis: Im Test am Sonntag beim SV BW Bornreihe erreichte der FC Verden 04 nach 0:2-Rückstand ein verdientes 2:2 (0:0).

„Es hat mich gefreut, dass die Mannschaft den Rückschlag eines 0:2-Rückstandes weggesteckt und sich für die Mühen belohnt hat“, resümierte Frank Neubarth. Zwar wollte der FC-Coach keinen Spieler herausheben, aber mit einem Doppelpack hat sich Stürmer Nick Zander nun endgültig im Kader für die anstehende Saison festgebissen.

Das Duell der beiden Landesligisten war in Hälfte eins verhalten mit wenigen Torrraumszenen. Dafür nahm es nach dem Wechsel Fahrt auf. Die Gäste machten Druck, die eingewechselten Zander, Torben Rodel und Kevin Eichler sorgten für Schwung. Durch Fehler geriet Verden allerdings unverdient 0:2 ins Hintertreffen. In den letzten Minuten stand Zander als Mittelstürmer zweimal goldrichtig – erst traf er nach vom Keeper abgeklatschten Eichler-Schuss (86.), dann nach geschicktem Pass von Kevin Eichler (89.).  vde

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mögliche Minister unter Rot-Gelb-Grün

Mögliche Minister unter Rot-Gelb-Grün

Die übelsten Fehltritte von Armin Laschet

Die übelsten Fehltritte von Armin Laschet

Die deutschen Bundeskanzler und die Bundeskanzlerin seit 1949

Die deutschen Bundeskanzler und die Bundeskanzlerin seit 1949

Die lustigsten Grimassen der Kanzlerin und Kanzlerkandidaten

Die lustigsten Grimassen der Kanzlerin und Kanzlerkandidaten

Meistgelesene Artikel

Weltmeistertitel für Harm Lahde

Weltmeistertitel für Harm Lahde

Weltmeistertitel für Harm Lahde
Hoch, höher, Hoppe – 31:30

Hoch, höher, Hoppe – 31:30

Hoch, höher, Hoppe – 31:30
Verden: Brandes setzt Chancenwucher ein Ende – 4:1

Verden: Brandes setzt Chancenwucher ein Ende – 4:1

Verden: Brandes setzt Chancenwucher ein Ende – 4:1
Wulfes: „Ein wichtiger Sieg“

Wulfes: „Ein wichtiger Sieg“

Wulfes: „Ein wichtiger Sieg“

Kommentare