Bezirksliga-Damenmannschaft

Neuer Coach für TSV Brunsbrock

Brunsbrock - Der TSV Brunsbrock ist bei der Suche nach einem Trainer für seine Bezirksliga-Damenmannschaft in letzter Sekunde doch noch fündig geworden. 

Nachfolger von Christian Schreiber wird der 49-jährige Ralf Höppner, der im Kreis Verden ein Unbekannter ist. Höppner, der in Ahlten (bei Lehrte) wohnt und nach Brunsbrock rund 90 Kilometer zu jedem Training und Spiel zu fahren hat, trainierte zuletzt die Damenmannschaft des MTV Barum in der Oberliga. Er bringt rund 30 Jahre Erfahrung im Frauenfußball mit. „Auch in Barum hatte ich fast 100 Kilometer mehrmals die Woche zu fahren. Das ist kein Problem für mich“, versichert der Frührentner. 

jho

Borussia Dortmund stürzt Bayern im DFB-Pokal

Borussia Dortmund stürzt Bayern im DFB-Pokal

USA bauen Raketenabwehr in Südkorea auf

USA bauen Raketenabwehr in Südkorea auf

Steinmeiers Antrittsbesuch in München - Bilder

Steinmeiers Antrittsbesuch in München - Bilder

R´n´B-Ikonen "En Vogue" begeistern im Schlachthof

R´n´B-Ikonen "En Vogue" begeistern im Schlachthof

Meistgelesene Artikel

Bassener Blitzstart verpufft gegen TSV Wallhöfen

Bassener Blitzstart verpufft gegen TSV Wallhöfen

Langwedel-Völkersen gegen FC Hambergen mit schmalem Kader

Langwedel-Völkersen gegen FC Hambergen mit schmalem Kader

Temp: Das Knie bereitet große Sorgen

Temp: Das Knie bereitet große Sorgen

Jörg Lambers glaubt noch an die Chance

Jörg Lambers glaubt noch an die Chance

Kommentare