Nesic – eine Verstärkung für Bassen

Aleksandar Nesic wechselt zum TSV Bassen. Archiv-Foto: häg
+
Aleksandar Nesic wechselt zum TSV Bassen.

Bassen – Der nächste Neuzugang für Fußball-Bezirksligist TSV Bassen: Nach Constantin Borchers (Riede) und Lukas Zerrenner (Achim/Uesen) hat nun auch Aleksandar Nesic vom Ligarivalen 1. FC Rot-Weiß Achim dem Team von Uwe Bischoff seine Zusage gegeben.

Sehr zur Freude von Adrian Liegmann. „Wir hatten schon länger die Fühler nach ihm ausgestreckt. Daher sind wir froh, dass es nun endlich geklappt hat“, erklärte Bassens Fußball-Chef. „Alex ist nicht nur ehrgeizig, sondern auch topfit und für uns definitiv eine Verstärkung“, weiß Liegmann um die Qualitäten des 28-Jährigen, der im zentralen Mittelfeld zu Hause ist. „Dabei kann er sowohl den offensiven als auch den defensiven Part übernehmen.“

Auch Nesic, der schon im vergangenen Jahr mit den Bassenern in guten Gesprächen gewesen ist, freut sich auf die kommende Aufgabe. „Nachdem ich mit Rot-Weiß in der Vergangenheit immer nur um den Klassenerhalt gespielt habe, möchte ich auch mal ein bisschen oben angreifen. Und das ist in Bassen sicherlich möglich“, ist der 28-Jährige überzeugt. Und bei den Grün-Roten trifft er mit Heiko Budelmann zudem auf einen alten Weggefährten. „Mit Budel habe ich in der Jugend bereits zusammengespielt. Daher hat er für meine Entscheidung auch eine ganz wichtige Rolle gespielt. Außerdem hat mir das Training in Bassen sehr gut gefallen, sodass ich mich schon jetzt auf die neue Aufgabe freue“, erklärte Nesic. kc

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Welche Kanareninsel ist die richtige für mich?

Welche Kanareninsel ist die richtige für mich?

Urlaub zwischen Pyramiden und Palmen auf Yucatán

Urlaub zwischen Pyramiden und Palmen auf Yucatán

Nach Gnabry-Schreck: Perfekter Bayern-Start gegen Atlético

Nach Gnabry-Schreck: Perfekter Bayern-Start gegen Atlético

Lukaku verhindert Gladbacher Traumstart in die Königsklasse

Lukaku verhindert Gladbacher Traumstart in die Königsklasse

Meistgelesene Artikel

Ahlers-Ceglareks Gedankenspiele

Ahlers-Ceglareks Gedankenspiele

Ahlers-Ceglareks Gedankenspiele
TVO muss lange auf Marc Lange verzichten

TVO muss lange auf Marc Lange verzichten

TVO muss lange auf Marc Lange verzichten
Naumann: „Nur schwer darstellbar“

Naumann: „Nur schwer darstellbar“

Naumann: „Nur schwer darstellbar“
Etelsen: Reiners kehrt in den Kader zurück

Etelsen: Reiners kehrt in den Kader zurück

Etelsen: Reiners kehrt in den Kader zurück

Kommentare