Morsumerin beim Beeke Duathlon in Form

Nadine Gerhard gewinnt ihre Altersklasse

Siegreich: Nadine Gerhard.

Morsum - Bei frühlingshaften Wetter ging es für Triathletin Nadine Gerhard aus Morsum an den Start des 10. Beeke Duathlons in Scheessel, Nahe Hamburg. Da dort auch die Landesmeisterschaften des Hamburger Verbandes ausgetragen wurden, war das Teilnehmerfeld stark besetzt und die Veranstaltung ausgebucht.

Für Nadine Gerhard endete der Wettkampf – 5km Laufen, 20km Radfahren, 5km Laufen – nach nur 1:26:46 Stunden auf dem ersten Platz in ihrer stark besetzten Altersklasse. In der Gesamtwertung der Frauen erreichte sie Rang neun von 59 startenden Damen. Die Morsumerin resümierte erfreut: „Ich konnte von Anfang an locker und schnell laufen. Die Radstrecke ist schnell und ohne große Steigungen, so konnte ich weiter mit lockeren Beinen auf die zweite Runde gegen und sogar noch einige Plätze aufholen.“ Für Nadine Gerhard wird der nächste Start in zwei Wochen beim Weyher Duathlon über die doppelte Distanz sein, dies liegt ihr noch mehr und sie ist gespannt, wie sie drauf sein wird.

Grippewelle 2016/2017: die aktuelle Lage

Grippewelle 2016/2017: die aktuelle Lage

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Diese zehn Wohntrends für 2017 sollten Sie kennen

Diese zehn Wohntrends für 2017 sollten Sie kennen

Meistgelesene Artikel

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Kommentare