Torhüter für Cord Katz definitiv ein Gewinn

Mirco Thalmann zurück bei der SG Achim/Baden

Torhüter Mirco Thalmann

Achim/baden - Erster Neuzugang für Handball-Oberligist SG Achim/Baden: Mit Mirco Thalmann kehrt dabei ein alter Bekannter zum Team von Trainer Tobias Naumann zurück. Der Torhüter hatte erst vor der Saison die SG in Richtung HSG Verden-Aller verlassen, da er den zeitlichen Aufwand beim Oberligisten aus beruflichen Gründen nicht mehr leisten konnte.

„Der Kontakt zu Mirco ist nie abgerissen. Und da sich seine berufliche Situation geändert hat und er wieder vor Ort ist, freuen wir uns über seine Rückkehr“, ist der Keeper für Achim/Badens sportlichen Leiter Cord Katz definitiv ein Gewinn. Thalmann bildet mit Arne von Seelen und Bastian Meinken ein Torhütertrio.  J kc

Das könnte Sie auch interessieren

Papst-Besuch in Litauen: Gedenken an Holocaust-Opfer

Papst-Besuch in Litauen: Gedenken an Holocaust-Opfer

Joshua stoppt Powetkin mit K.O. in der 7. Runde

Joshua stoppt Powetkin mit K.O. in der 7. Runde

Bayern siegt weiter - Hertha zieht an BVB vorbei

Bayern siegt weiter - Hertha zieht an BVB vorbei

Traumstart für die Wiesn - "Petrus ist ein Münchner"

Traumstart für die Wiesn - "Petrus ist ein Münchner"

Meistgelesene Artikel

TSV Ottersberg feiert überraschend klaren 4:1-Sieg über TSV Etelsen

TSV Ottersberg feiert überraschend klaren 4:1-Sieg über TSV Etelsen

Oyten erfreut – 2:1 und Winkelmann Co-Trainer

Oyten erfreut – 2:1 und Winkelmann Co-Trainer

Tepilton-Verletzung trifft TSV Uesen schwer – 1:5

Tepilton-Verletzung trifft TSV Uesen schwer – 1:5

Ottersberg: Abwehrformation ist vorm Derby noch ein Puzzle

Ottersberg: Abwehrformation ist vorm Derby noch ein Puzzle

Kommentare