Keeper künftig für Brinkumer SV

Felix Mindermann verlässt TSV Ottersberg

Felix Mindermann, Torwart TSV Ottersberg, im Brustbild
+
Felix Mindermann

Ottersberg – Felix Mindermann hat den Fußball-Landesligisten TSV Ottersberg verlassen. Der Torhüter wechselte zum Bremen-Ligisten Brinkumer SV.

Kurz vor Weihnachten führte Mike Gabel ein Gespräch mit Felix Mindermann. „Wir haben in Richtung Sommer geschaut“, erzählt der Brinkumer Trainer über ein mögliches Engagement des Keepers. Doch dann meldete sich Schlussmann Marcel Pfaar mit Wechselgedanken bei Gabel, und der 39-Jährige wendete sich kurzfristig erneut an Mindermann – der gab prompt seine Zusage für die Rückrunde der Bremen-Liga.

Felix Mindermann erhebt keine großen Ansprüche

„Ich hatte schon zum Winter Lust“, berichtet Mindermann, der in dieser Saison nur einen Einsatz beim TSV Ottersberg hatte: „Ich bin auf jeden Fall froh mit Brinkum. Die Jungs sind alle feine Kerle.“ Große Ansprüche meldet der Student (Management im Handel) im Torwartduell nicht an. „Ich werde einfach Gas geben und Mike hoffentlich Kopfschmerzen bereiten“, meint Mindermann grinsend: „Es wäre nicht das Richtige zu sagen: Ich will komplett die Nummer eins werden.“ fs

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

Melina Hasenklever nimmt Erfolgsspur auf

Melina Hasenklever nimmt Erfolgsspur auf

Melina Hasenklever nimmt Erfolgsspur auf
TV Baden: Benedikt Gerken liegt auf Eis

TV Baden: Benedikt Gerken liegt auf Eis

TV Baden: Benedikt Gerken liegt auf Eis
TSV Ottersberg holt auch Ex-Bremer Nimoh

TSV Ottersberg holt auch Ex-Bremer Nimoh

TSV Ottersberg holt auch Ex-Bremer Nimoh
Schmunzeln in der Corona-Krise

Schmunzeln in der Corona-Krise

Schmunzeln in der Corona-Krise

Kommentare