Mindermann sagt RSV ab

Wechselt nicht zum RSV: Felix Mindermann.
+
Wechselt nicht zum RSV: Felix Mindermann.

Ottersberg – Felix Mindermann vom Fußball-Landesligisten TSV Ottersberg war mal so etwas wie der Wunschkandidat des Rotenburger SV. Der Torhüter hatte auch schon eine Trainingseinheit beim Oberliga-Aufsteiger absolviert. „Er hat sich aber dafür entschieden, nicht zu uns zu wechseln“, teilte Torsten Krieg-Hasch, der Sportliche Leiter des RSV, jetzt mit. Ob Mindermann in Ottersberg bleibt oder sich einem anderen Verein anschließt, ist noch nicht klar und wohl auch von seinem künftigen Studienplatz abhängig. Ein angepeiltes Studium in Wien ist auch der Grund, warum sich Leon Seeger (ebenfalls TSV Ottersberg) bereits zuvor gegen Rotenburg ausgesprochen hatte. Krieg-Hasch ist nach der Verpflichtung von Talent Julian Paul jedoch entspannt: „Wir haben mit Tom Knaak und ihm zwei Torhüter, die einen sehr guten Eindruck machen. Wir verfallen also nicht in Panik.“   maf

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Bayern mit Tor-Festival dank Lewandowski - Leipzig Spitze

Bayern mit Tor-Festival dank Lewandowski - Leipzig Spitze

Mit Vaseline und gutem Gummi - so wird das Auto winterfit

Mit Vaseline und gutem Gummi - so wird das Auto winterfit

Jubel in Hoffenheim: Sieg gegen Roter Stern Belgrad

Jubel in Hoffenheim: Sieg gegen Roter Stern Belgrad

Leverkusen startet mit Rekordsieg gegen Nizza

Leverkusen startet mit Rekordsieg gegen Nizza

Meistgelesene Artikel

Ab sofort: Kein Fußball auf Kreisebene

Ab sofort: Kein Fußball auf Kreisebene

Ab sofort: Kein Fußball auf Kreisebene
Naumann: „Nur schwer darstellbar“

Naumann: „Nur schwer darstellbar“

Naumann: „Nur schwer darstellbar“
TSV Ottersberg auf verlorenem Posten

TSV Ottersberg auf verlorenem Posten

TSV Ottersberg auf verlorenem Posten
Sammrey streicht Baumann und Hügen aus dem Kader

Sammrey streicht Baumann und Hügen aus dem Kader

Sammrey streicht Baumann und Hügen aus dem Kader

Kommentare