Michele Zysk

Thalmann und Zysk steigen auf

+
Michele Zysk

Blender - Mit Michele Zysk und Mirco Thalmann kann Michael Wagemann, Trainer des Fußball-Kreisligisten TSV Blender, zwei weitere Akteure in seinem aktuellen Kader begrüßen, die er ab sofort aus der Reserve hochziehen werden. Dass er allerdings immer auf die beiden „Neuen“ zurückgreifen kann, ist eher unwahrscheinlich.

„Michele spielt ja auch Handball beim TSV Morsum. Doch er wird im Mittwoch-Spiel in Verden auch schon einen Einsatz erhalten. Er ist schnell, technisch nicht ganz so stark, hat aber ein Kämpferherz und ist ein Laufwunder. Mirco spielt Handball bei der SG Achim/Baden und steht dort im Tor. Bei uns wird er Stürmer spielen, in Verden ist er ebenfalls dabei“, machten beide auf Wagemann einen guten Eindruck in Training.

ds

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Meistgelesene Artikel

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Krenz lässt Fischerhude jubeln

Krenz lässt Fischerhude jubeln

Marin Wrede – seine Gala entzückt Panitz

Marin Wrede – seine Gala entzückt Panitz

Kommentare