Michele Zysk

Thalmann und Zysk steigen auf

+
Michele Zysk

Blender - Mit Michele Zysk und Mirco Thalmann kann Michael Wagemann, Trainer des Fußball-Kreisligisten TSV Blender, zwei weitere Akteure in seinem aktuellen Kader begrüßen, die er ab sofort aus der Reserve hochziehen werden. Dass er allerdings immer auf die beiden „Neuen“ zurückgreifen kann, ist eher unwahrscheinlich.

„Michele spielt ja auch Handball beim TSV Morsum. Doch er wird im Mittwoch-Spiel in Verden auch schon einen Einsatz erhalten. Er ist schnell, technisch nicht ganz so stark, hat aber ein Kämpferherz und ist ein Laufwunder. Mirco spielt Handball bei der SG Achim/Baden und steht dort im Tor. Bei uns wird er Stürmer spielen, in Verden ist er ebenfalls dabei“, machten beide auf Wagemann einen guten Eindruck in Training.

ds

Das könnte Sie auch interessieren

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Sparsam arbeiten: So pariert man ein Rinderfilet

Sparsam arbeiten: So pariert man ein Rinderfilet

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Meistgelesene Artikel

Harm Lahde wieder auf vorderen Plätzen

Harm Lahde wieder auf vorderen Plätzen

Handball-Bundesligist TV Oyten erwartet SC Magdeburg

Handball-Bundesligist TV Oyten erwartet SC Magdeburg

FSV Langwedel-Völkersen tritt beim TuS Zeven an

FSV Langwedel-Völkersen tritt beim TuS Zeven an

TSV Etelsen will Aufholjagd mit Sieg gegen Ahlerstedt beginnen

TSV Etelsen will Aufholjagd mit Sieg gegen Ahlerstedt beginnen

Kommentare