Michele Zysk

Thalmann und Zysk steigen auf

+
Michele Zysk

Blender - Mit Michele Zysk und Mirco Thalmann kann Michael Wagemann, Trainer des Fußball-Kreisligisten TSV Blender, zwei weitere Akteure in seinem aktuellen Kader begrüßen, die er ab sofort aus der Reserve hochziehen werden. Dass er allerdings immer auf die beiden „Neuen“ zurückgreifen kann, ist eher unwahrscheinlich.

„Michele spielt ja auch Handball beim TSV Morsum. Doch er wird im Mittwoch-Spiel in Verden auch schon einen Einsatz erhalten. Er ist schnell, technisch nicht ganz so stark, hat aber ein Kämpferherz und ist ein Laufwunder. Mirco spielt Handball bei der SG Achim/Baden und steht dort im Tor. Bei uns wird er Stürmer spielen, in Verden ist er ebenfalls dabei“, machten beide auf Wagemann einen guten Eindruck in Training.

ds

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Meistgelesene Artikel

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

Verdens Coach Sascha Lindhorst nach Abstieg aus der Landesliga gefasst

Verdens Coach Sascha Lindhorst nach Abstieg aus der Landesliga gefasst

TSV Ottersberg holt Finger und Wöltjen aus Etelsen

TSV Ottersberg holt Finger und Wöltjen aus Etelsen

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Kommentare