H. Meyer

Vier Verdener Reiter berufen

+
H. Meyer

Verden - Der Pferdesportverband Hannover gab in diesen Tagen seine Landeskader 2015 in der Dressur, im Springen, in der Vielseitigkeit und im Fahren bekannt. Aus dem Kreis Verden sind nur vier Aktive vertreten. So wurden im Springen Mynou Diederichsmeier (RV Aller-Weser) und Hilmar Meyer im S-Kader eingestuft. In der Dressur zählt die junge Stedebergerin Sophie Dupree zum D1-Kader und in der Vielseitigkeit wurde Joelle-Celina Selenkowitsch (RV Graf von Schemttow) in den Perspektivkader berufen.

jho

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Meistgelesene Artikel

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Kommentare