H. Meyer

Vier Verdener Reiter berufen

+
H. Meyer

Verden - Der Pferdesportverband Hannover gab in diesen Tagen seine Landeskader 2015 in der Dressur, im Springen, in der Vielseitigkeit und im Fahren bekannt. Aus dem Kreis Verden sind nur vier Aktive vertreten. So wurden im Springen Mynou Diederichsmeier (RV Aller-Weser) und Hilmar Meyer im S-Kader eingestuft. In der Dressur zählt die junge Stedebergerin Sophie Dupree zum D1-Kader und in der Vielseitigkeit wurde Joelle-Celina Selenkowitsch (RV Graf von Schemttow) in den Perspektivkader berufen.

jho

Nach Terroranschlag: Wieder Großeinsatz in Manchester

Nach Terroranschlag: Wieder Großeinsatz in Manchester

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Obama: "Es hängt alles von jungen Menschen ab"

Obama: "Es hängt alles von jungen Menschen ab"

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Kommentare