H. Meyer

Vier Verdener Reiter berufen

+
H. Meyer

Verden - Der Pferdesportverband Hannover gab in diesen Tagen seine Landeskader 2015 in der Dressur, im Springen, in der Vielseitigkeit und im Fahren bekannt. Aus dem Kreis Verden sind nur vier Aktive vertreten. So wurden im Springen Mynou Diederichsmeier (RV Aller-Weser) und Hilmar Meyer im S-Kader eingestuft. In der Dressur zählt die junge Stedebergerin Sophie Dupree zum D1-Kader und in der Vielseitigkeit wurde Joelle-Celina Selenkowitsch (RV Graf von Schemttow) in den Perspektivkader berufen.

jho

Das könnte Sie auch interessieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

Volleyball-Drittligist TV Baden demontiert SF Aligse

Volleyball-Drittligist TV Baden demontiert SF Aligse

Perssons 2:0 der Dosenöffner für TVO

Perssons 2:0 der Dosenöffner für TVO

Keeper Ruschenbaum garantiert Achim IV Sieg über Kirchlinteln

Keeper Ruschenbaum garantiert Achim IV Sieg über Kirchlinteln

Squash-Oberligist SC Achim-Baden holt fünf Punkte

Squash-Oberligist SC Achim-Baden holt fünf Punkte

Kommentare