Startnummer 17

Merlin Wenner (VRV Verden)

+
Merlin Wenner VRV Verden

Das lief doch einmal fast perfekt für den Verdener Ruderer Merlin Wenner vom Verdener Ruderverein.

So wurde der 16-Jährige aus Kirchwalsede in die Landesauswahl Niedersachsens aufgenommen, startete mit ihr bei den Deutschen Meisterschaften in München und belegte im Achter mit Steuermann einen sensationell starken zweiten Platz. Auf der Frühjahrsregatta in Bremen konnte Merlin Wenner zudem fünf Siege für den VRV einfahren.
Hier können Sie abstimmen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Das sind die beliebtesten Strände der ganzen Welt

Das sind die beliebtesten Strände der ganzen Welt

Schiebenscheeten: Zeig mir dein ungeladenes Holzgewehr, und ich sage dir, wer du bist!

Schiebenscheeten: Zeig mir dein ungeladenes Holzgewehr, und ich sage dir, wer du bist!

Aufgepasst: Das sind die acht häufigsten Irrtümer über Zecken

Aufgepasst: Das sind die acht häufigsten Irrtümer über Zecken

Wenn Schokocreme und Erdnussflips zur Gefahr werden

Wenn Schokocreme und Erdnussflips zur Gefahr werden

Meistgelesene Artikel

Spielabbruch beim TSV Achim III

Spielabbruch beim TSV Achim III

Landesliga-Klassenerhalt: „Jetzt haben wir unser Endspiel“

Landesliga-Klassenerhalt: „Jetzt haben wir unser Endspiel“

Kiesewetter legt früh Grundstein – Etelsen 3:1

Kiesewetter legt früh Grundstein – Etelsen 3:1

Der Abstieg ist zum Greifen nahe – Etelsen verspielt 4:1

Der Abstieg ist zum Greifen nahe – Etelsen verspielt 4:1

Kommentare