Landesjugendmeisterschaften des Tennisverbandes

Tümmers verliert erst im Finale

Die Verdenerin Nike Tümmers

Verden - Großer Erfolg für Nike Tümmers vom TC Verden: Bei den Landesjugendmeisterschaften des Niedersächsischen Tennisverbandes in Isernhagen musste sich Tümmers in der Altersklasse U11 erst im Finale geschlagen geben und wurde somit Vizelandesmeisterin.

Nach einem leichten Auftaktsieg im Achtelfinale gelang ihr im Viertelfinale die Revanche gegen Noemi Wegner (TC GW Rotenburg), der sie bei den Regionsmeisterschaften noch unterlegen war. Dieses Mal ließ Tümmers aber auch gar nichts anbrennen und zeigte beim 6:0, 6:1 ihre spielerische Klasse. Ähnlich sah es auch im Halbfinale beim klaren 6:3, 6:3 gegen die an Position eins gesetzte Aaliya Nkansah vom HTV Hannover aus. Erst im Finale scheiterte sie mit 1:6, 3:6 an Josy Daems von Sparta Nordhorn. 

kc

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

„Igel“ in Barnstorf feiert 30-jähriges Bestehen

„Igel“ in Barnstorf feiert 30-jähriges Bestehen

Drohende Eskalation: USA werfen Iran Angriff vor

Drohende Eskalation: USA werfen Iran Angriff vor

Aufgedeckt: Das sind die zehn größten Abnehm-Irrtümer

Aufgedeckt: Das sind die zehn größten Abnehm-Irrtümer

Altstadtfest-Becher kommen viel rum 

Altstadtfest-Becher kommen viel rum 

Meistgelesene Artikel

Erster Saisonsieg, aber Jonah Klimach geht

Erster Saisonsieg, aber Jonah Klimach geht

Fitschen gefällt der neue Teamspirit

Fitschen gefällt der neue Teamspirit

Emrullah Gülalan sorgt für Begeisterung am Schlosspark

Emrullah Gülalan sorgt für Begeisterung am Schlosspark

Eine Nummer zu groß

Eine Nummer zu groß

Kommentare