Landesjugendmeisterschaften des Tennisverbandes

Tümmers verliert erst im Finale

Die Verdenerin Nike Tümmers

Verden - Großer Erfolg für Nike Tümmers vom TC Verden: Bei den Landesjugendmeisterschaften des Niedersächsischen Tennisverbandes in Isernhagen musste sich Tümmers in der Altersklasse U11 erst im Finale geschlagen geben und wurde somit Vizelandesmeisterin.

Nach einem leichten Auftaktsieg im Achtelfinale gelang ihr im Viertelfinale die Revanche gegen Noemi Wegner (TC GW Rotenburg), der sie bei den Regionsmeisterschaften noch unterlegen war. Dieses Mal ließ Tümmers aber auch gar nichts anbrennen und zeigte beim 6:0, 6:1 ihre spielerische Klasse. Ähnlich sah es auch im Halbfinale beim klaren 6:3, 6:3 gegen die an Position eins gesetzte Aaliya Nkansah vom HTV Hannover aus. Erst im Finale scheiterte sie mit 1:6, 3:6 an Josy Daems von Sparta Nordhorn. 

kc

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Chinesische Städte wegen Virus abgeriegelt

Chinesische Städte wegen Virus abgeriegelt

Merkel beklagt "Unversöhnlichkeit" beim Thema Klimawandel

Merkel beklagt "Unversöhnlichkeit" beim Thema Klimawandel

UN-Gericht: Myanmar muss Rohingya vor Völkermord schützen

UN-Gericht: Myanmar muss Rohingya vor Völkermord schützen

Strandwandern und Walfang-Historie auf Borkum

Strandwandern und Walfang-Historie auf Borkum

Meistgelesene Artikel

Mario Stevens: Ein untadeliger Sattelkünstler

Mario Stevens: Ein untadeliger Sattelkünstler

FC Verden 04 angelt sich Toni Fahrner

FC Verden 04 angelt sich Toni Fahrner

Bohling verhindert Schlimmeres – 20:28

Bohling verhindert Schlimmeres – 20:28

Badens Zweitliga-Volleyballer erwarten Sonnabend Bitterfeld und Sonntag Berlin

Badens Zweitliga-Volleyballer erwarten Sonnabend Bitterfeld und Sonntag Berlin

Kommentare