Neue Flutlichtanlage für MTV-Kicker

Mehr Licht in Riede

Der erste Mast der neuen mobilen Flutlichtanlage des MTV Riede steht.
+
Der erste Mast der neuen mobilen Flutlichtanlage des MTV Riede steht.

Riede – Nachträgliches Weihnachtsgeschenk für die Fußballer des MTV Riede: Wie Spartenleiter Frank Lindenberg bekannt gab, hat der Verein nun eine neue Flutlichtanlage. „Die haben wir dem SC Borgfeld abgekauft, da der SC einen zweiten Kunstrasenplatz bekommen hat und die Anlage demzufolge nicht mehr brauchte“, erklärt Lindenberg. „Ich gehe zwar nicht davon aus, dass sie für Abendspiele in Betracht kommt, aber für das Training reicht sie allemal. Und das ist doch schon ein großer Gewinn, da wir nun ganzjährig hier trainieren können und nicht beispielsweise nach Hemelingen ausweichen müssen.“

Die neue Anlage – sie hat natürlich auch einiges gekostet. Lindenberg spricht von einem fünfstelligen Betrag. „Daher müssen wir uns neben dem Gesamtverein auch beim Jugendförderkreis bedanken, die uns finanziell unterstützt haben. Ein großes Kompliment geht aber auch an unsere erste Herren, die sich ebenfalls mit einem vierstelligen Betrag aus einer eigens für sie gedachten Stiftung beteiligt hat. Natürlich profitieren auch die Jungs davon, aber selbstverständlich ist das nicht!“  kc

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Blutiger Dornfelder: ein Krimi-Rotwein-Paket zum Genießen

Blutiger Dornfelder: ein Krimi-Rotwein-Paket zum Genießen

Trauerfeier für Prinz Philip am kommenden Samstag

Trauerfeier für Prinz Philip am kommenden Samstag

Große Anteilnahme am Tod Prinz Philips

Große Anteilnahme am Tod Prinz Philips

Bayern verlieren Final-Wiedersehen gegen Paris Saint-Germain

Bayern verlieren Final-Wiedersehen gegen Paris Saint-Germain

Meistgelesene Artikel

Gehrke: Seine letzte Patrone

Gehrke: Seine letzte Patrone

Gehrke: Seine letzte Patrone
Tobias Naumann bleibt am Ruder

Tobias Naumann bleibt am Ruder

Tobias Naumann bleibt am Ruder
Tischtennis:  Ab Ende Mai Sommer-Team-Cup

Tischtennis: Ab Ende Mai Sommer-Team-Cup

Tischtennis: Ab Ende Mai Sommer-Team-Cup
Clever fit: Falsches Spiel mit Achimer Ex-Betreiber Lars Hildebrandt?

Clever fit: Falsches Spiel mit Achimer Ex-Betreiber Lars Hildebrandt?

Clever fit: Falsches Spiel mit Achimer Ex-Betreiber Lars Hildebrandt?

Kommentare