Medaillenregen für WSV Verden

Bei den Kanu-Landesmeisterschaften in Hannover waren mit Kyra Klaft und Ingo Karius (Bild) nur zwei WSV-Athleten am Start. Doch die Bilanz hätte besser kaum ausfallen können. Bei besten äußeren Bedingungen ging Klaft über die 200, 500, 1000 und 5000 Meter im K1 auf die Strecke. Dabei war die 18-Jährige jeweils das Maß aller Dinge und wurde vierfache Landesmeisterin. Bei den Senioren stieg Karius ins Kajak und in den Canadier. Auch er ging über alle Strecken an den Start und holte drei Gold- sowie eine Silbermedaille.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Absolventen der BBS Rotenburg

Absolventen der BBS Rotenburg

Demos sollen UN-Klimaschützer beflügeln

Demos sollen UN-Klimaschützer beflügeln

„La Strada“ in Bremen - Straßenkunst am Sonntag

„La Strada“ in Bremen - Straßenkunst am Sonntag

Kinder- und Jugendturnfest in Syke

Kinder- und Jugendturnfest in Syke

Meistgelesene Artikel

Oytens Mittelspieler Sibahi: „Erst einmal Fuß fassen“

Oytens Mittelspieler Sibahi: „Erst einmal Fuß fassen“

BVB vergoldet seine Premiere

BVB vergoldet seine Premiere

U19-Quartett rückt dem Landesligakader näher

U19-Quartett rückt dem Landesligakader näher

Daniel Throl kommt nach Hause

Daniel Throl kommt nach Hause

Kommentare