Vom Handball-Oberligisten TuS Rotenburg

Marten Kante wechselt zur HSG Verden-Aller

Marten Kante

Verden - Auf dem Trikot trug er die Nummer eins – auf dem Papier war er aber nur der dritte Mann im Tor: Nachwuchskeeper Marten Kante hat die Oberliga-Handballer des TuS Rotenburg relativ kurzfristig verlassen und sich bereits dem zwei Klassen tieferen Landesligisten HSG Verden-Aller angeschlossen.

Bereits am morgigen Sonntag soll der 19-Jährige aus Oyten sein Debüt in der Partie beim TV Sottrum geben.

maf

Das könnte Sie auch interessieren

USA schieben früheren Nazi-Kollaborateur nach Deutschland ab

USA schieben früheren Nazi-Kollaborateur nach Deutschland ab

Rückkehr der "Siedler" und "Desperados"

Rückkehr der "Siedler" und "Desperados"

Sonne, Strand und Meer: Beliebte Strandhotels auf Mallorca

Sonne, Strand und Meer: Beliebte Strandhotels auf Mallorca

Kindergartenfest Bücken

Kindergartenfest Bücken

Meistgelesene Artikel

TSV Etelsen gewinnt 6:0 – Littmann leitet Kantersieg ein

TSV Etelsen gewinnt 6:0 – Littmann leitet Kantersieg ein

Langwedel 3:0 – Tiedemann und Throl als Standard-Könige

Langwedel 3:0 – Tiedemann und Throl als Standard-Könige

1:2 – und Throl mit Innenbandriss früh raus

1:2 – und Throl mit Innenbandriss früh raus

SVV Hülsen zahlt Lehrgeld – 0:4

SVV Hülsen zahlt Lehrgeld – 0:4

Kommentare