Vom Handball-Oberligisten TuS Rotenburg

Marten Kante wechselt zur HSG Verden-Aller

Marten Kante

Verden - Auf dem Trikot trug er die Nummer eins – auf dem Papier war er aber nur der dritte Mann im Tor: Nachwuchskeeper Marten Kante hat die Oberliga-Handballer des TuS Rotenburg relativ kurzfristig verlassen und sich bereits dem zwei Klassen tieferen Landesligisten HSG Verden-Aller angeschlossen.

Bereits am morgigen Sonntag soll der 19-Jährige aus Oyten sein Debüt in der Partie beim TV Sottrum geben.

maf

Das könnte Sie auch interessieren

Schützenfest in Erichshagen 2018

Schützenfest in Erichshagen 2018

Diese Dinge entsorgt fast jeder falsch - gehören Sie auch dazu?

Diese Dinge entsorgt fast jeder falsch - gehören Sie auch dazu?

2.876 Ausmarschierer laufen in den Krandel

2.876 Ausmarschierer laufen in den Krandel

Pfingstsingen mit dem MGV im Vilser Holz

Pfingstsingen mit dem MGV im Vilser Holz

Meistgelesene Artikel

Spielabbruch beim TSV Achim III

Spielabbruch beim TSV Achim III

Moffat trifft SVV Hülsen ins Mark

Moffat trifft SVV Hülsen ins Mark

Denker und Mennicke verlassen den TB Uphusen

Denker und Mennicke verlassen den TB Uphusen

Morsum ist endgültig abgestiegen

Morsum ist endgültig abgestiegen

Kommentare