Vom Handball-Oberligisten TuS Rotenburg

Marten Kante wechselt zur HSG Verden-Aller

Marten Kante

Verden - Auf dem Trikot trug er die Nummer eins – auf dem Papier war er aber nur der dritte Mann im Tor: Nachwuchskeeper Marten Kante hat die Oberliga-Handballer des TuS Rotenburg relativ kurzfristig verlassen und sich bereits dem zwei Klassen tieferen Landesligisten HSG Verden-Aller angeschlossen.

Bereits am morgigen Sonntag soll der 19-Jährige aus Oyten sein Debüt in der Partie beim TV Sottrum geben.

maf

Das könnte Sie auch interessieren

Arm in Arm beim Bambi: Sophia Loren und Thomas Gottschalk

Arm in Arm beim Bambi: Sophia Loren und Thomas Gottschalk

Merkel ruft zu Abgrenzung gegen Rechtsradikale bei Demos auf

Merkel ruft zu Abgrenzung gegen Rechtsradikale bei Demos auf

Bilder vom Bambi 2018: Diese Stars waren in Berlin dabei

Bilder vom Bambi 2018: Diese Stars waren in Berlin dabei

Mitmachtag in der Kita Dörverden

Mitmachtag in der Kita Dörverden

Meistgelesene Artikel

SG Achim/Baden: Jan Mühlbrandt hilft aus

SG Achim/Baden: Jan Mühlbrandt hilft aus

Verdens Verteidiger Burford markiert beide Tore beim 2:1-Derbysieg über Rotenburg

Verdens Verteidiger Burford markiert beide Tore beim 2:1-Derbysieg über Rotenburg

Uphusen überzeugt beim 5:1 gegen Hannover

Uphusen überzeugt beim 5:1 gegen Hannover

Niko Korda führt Oytens A-Jugend zum 32:29 gegen Cottbus

Niko Korda führt Oytens A-Jugend zum 32:29 gegen Cottbus

Kommentare