Marius Wagener verlängert

Kreisligist TSV Bassen II setzt den erfolgreichen Weg fort

Per Handschlag besiegelten Bassens Adrian Liegmann (r.) und Marius Wagener die weitere Zusammenarbeit. Foto: Verein
+
Per Handschlag besiegelten Bassens Adrian Liegmann (r.) und Marius Wagener die weitere Zusammenarbeit.

Bassen – Beim Fußball-Kreisligisten TSV Bassen II wird auch weiterhin auf Kontinuität gesetzt. Wie Abteilungsleiter Adrian Liegmann bekannt gab, wurde der Vertrag mit Trainer Marius „Adler“ Wagener um eine weitere Saison verlängert.

„Marius und sein Team haben im vergangenen Jahr sehr erfolgreich gearbeitet. Denn sie gewannen nicht nur den Kreispokal, sondern sicherten sich auch die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga. Auch dort sorgt die Mannschaft aktuell für Furore und belegt zur Winterpause als Aufsteiger einen hervorragenden dritten Platz. Daher freue ich mich, dass Marius uns seine Zusage für eine weitere Saison gegeben hat“, so Liegmann. „Außerdem läuft auch die Zusammenarbeit mit dem Trainerstab der ersten Herren harmonisch und reibungslos.“  kc

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Erfolgsgeschichte: Mit dem Octavia begann Skodas Aufstieg

Erfolgsgeschichte: Mit dem Octavia begann Skodas Aufstieg

Der Blauregen hat viel Kraft

Der Blauregen hat viel Kraft

Wandern, Waldbaden und Wellness in Bad Steben

Wandern, Waldbaden und Wellness in Bad Steben

Barock und Bio im Bliesgau

Barock und Bio im Bliesgau

Meistgelesene Artikel

Verdener halten sich fit – mit Dreßlers App

Verdener halten sich fit – mit Dreßlers App

Reitturniere: „Männerschwund“ hält weiter an

Reitturniere: „Männerschwund“ hält weiter an

Thalmanns Turbulenzen im Trainingslager

Thalmanns Turbulenzen im Trainingslager

Airich: „Ich könnte sofort loslegen“

Airich: „Ich könnte sofort loslegen“

Kommentare