Mit Donna Bella in S*-Dressur stark

Maja Schnakenberg glänzt auf Platz drei

Maja Schnakenberg steht vor iher Stute Donna Bella.
+
Holten mit Platz drei in der Ankumer S*-Dressur ein Top-Ergebnis: Maja Schnakenberg und Donna Bella.

Barnstedt – Die Turniersaison des Jahres 2021 befindet sich in den letzten Zügen. Für Maja Schnakenberg aus Barnstedt gab es aber im Rahmen der Wettbewerbe des Ankumer Dressurclubs noch eine weitere tolle Platzierung auf höchstem Niveau zu verzeichnen.

Nach einer besonders erfolgreichen Saison belegte Maja Schnakenberg, die den RV Hülsen-Aller vertritt, Platz drei der ersten Abteilung einer Dressurprüfung der Klasse S*. Gemeinsam mit der neunjährigen Hannoveraner Stute Donna Bella (Don Index x MV Dressage Royal) aus dem Besitz von Detlef Ruddat erreichte die 18-Jährige eine Gesamtwertung von 70,476 Prozent.

Maja Schnakenberg: „Ich bin sehr zufrieden“

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, da Donna Bella und ich ja noch nicht so oft auf diesem Level gestartet sind und die Konkurrenz doch sehr stark war“, freute sich Maja Schnakenberg im Anschluss an den Wettbewerb in Ankum.  kk

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Sechs Monate Audible inkl. Gratis-Hörbücher für monatlich 4,95 Euro statt 9,95 Euro

Sechs Monate Audible inkl. Gratis-Hörbücher für monatlich 4,95 Euro statt 9,95 Euro

Das sind die Minister und Ministerinnen der Ampel-Koalition

Das sind die Minister und Ministerinnen der Ampel-Koalition

iPhone 13 jetzt schon sichern – zu diesen Hammer-Konditionen

iPhone 13 jetzt schon sichern – zu diesen Hammer-Konditionen

Angela Merkel: die wichtigsten Momente ihrer Karriere

Angela Merkel: die wichtigsten Momente ihrer Karriere

Meistgelesene Artikel

TV Oyten und Fitschen: Das passt

TV Oyten und Fitschen: Das passt

TV Oyten und Fitschen: Das passt
Schmunzeln in der Corona-Krise

Schmunzeln in der Corona-Krise

Schmunzeln in der Corona-Krise
Alexa Stais holt fulminantes Doppel

Alexa Stais holt fulminantes Doppel

Alexa Stais holt fulminantes Doppel
Janssen vergibt, aber Kahler rettet

Janssen vergibt, aber Kahler rettet

Janssen vergibt, aber Kahler rettet

Kommentare