Bezirksligist überzeugt gegen Rotenburger SV

2:6 – Lohs und Böttcher treffen im Rieder Test

+
Gefahr durch Rotenburgs Patrick Klee (9) – aber Riedes Abwehr um Eugen Schmidt (23) rettet. Der MTV verlor den Test 2:6. 

Riede - Das Ergebnis ist klar – aber trotz des 2:6 (2:2) im Test beim Rotenburger SV zeigte sich Torsten Krieg-Hasch, Trainer des MTV Riede, keinefalls enttäuscht: „Ich bin mit der Leistung zufrieden. Wir haben nach frühem Rückstand viele Bälle im Mittelfeld erobert. In Hälfte zwei wurde komplett gewechselt, da ging die Ordnung verloren.“ Erfreulich für den Coach, dass sich die Neuzugänge schon gut integriert haben. Dass es in taktischer Hinsicht noch seine Zeit brauche, sei normal.

Zu Beginn wirkte der Landesligist spritziger, Yannik Malende (2.) und Patrick Klee (20.) schossen ein 2:0 heraus. Bezirksligist Riede kämpfte sich dann in die Partie, Alexander Lohs (23.) sowie Andreas Böttcher (41.) glichen aus. Nach der Pause gaben die eingewechselten RSV-Youngster Gas. Tim Potratz (47., 65.), Klee (80.) und Waldemar Ott (85.) sorgten noch für den 6:2-Sieg des Favoriten. 

vde

Präsidentenwahl: Europa schaut auf Frankreich

Präsidentenwahl: Europa schaut auf Frankreich

Venezuela: Gedenken an die Toten - Caracas steht still

Venezuela: Gedenken an die Toten - Caracas steht still

Einzelkritik: Kainz immer wertvoller, Kruse unverzichtbar

Einzelkritik: Kainz immer wertvoller, Kruse unverzichtbar

Bayern-Dämpfer gegen Mainz - Dortmund siegt spät in Gadbach

Bayern-Dämpfer gegen Mainz - Dortmund siegt spät in Gadbach

Meistgelesene Artikel

Etelsen gewinnt Elfmeterschießen in Ahlerstedt und zieht ins Finale ein

Etelsen gewinnt Elfmeterschießen in Ahlerstedt und zieht ins Finale ein

Ottersberg nach 1:2 Niederlage beim FC Eintracht Cuxhaven im Abstiegskampf

Ottersberg nach 1:2 Niederlage beim FC Eintracht Cuxhaven im Abstiegskampf

Kilian Grimm beseitigt die letzten Zweifel – 2:0

Kilian Grimm beseitigt die letzten Zweifel – 2:0

Stefan Denker verlängert beim TB Uphusen

Stefan Denker verlängert beim TB Uphusen

Kommentare