Bezirksligist überzeugt gegen Rotenburger SV

2:6 – Lohs und Böttcher treffen im Rieder Test

+
Gefahr durch Rotenburgs Patrick Klee (9) – aber Riedes Abwehr um Eugen Schmidt (23) rettet. Der MTV verlor den Test 2:6. 

Riede - Das Ergebnis ist klar – aber trotz des 2:6 (2:2) im Test beim Rotenburger SV zeigte sich Torsten Krieg-Hasch, Trainer des MTV Riede, keinefalls enttäuscht: „Ich bin mit der Leistung zufrieden. Wir haben nach frühem Rückstand viele Bälle im Mittelfeld erobert. In Hälfte zwei wurde komplett gewechselt, da ging die Ordnung verloren.“ Erfreulich für den Coach, dass sich die Neuzugänge schon gut integriert haben. Dass es in taktischer Hinsicht noch seine Zeit brauche, sei normal.

Zu Beginn wirkte der Landesligist spritziger, Yannik Malende (2.) und Patrick Klee (20.) schossen ein 2:0 heraus. Bezirksligist Riede kämpfte sich dann in die Partie, Alexander Lohs (23.) sowie Andreas Böttcher (41.) glichen aus. Nach der Pause gaben die eingewechselten RSV-Youngster Gas. Tim Potratz (47., 65.), Klee (80.) und Waldemar Ott (85.) sorgten noch für den 6:2-Sieg des Favoriten. 

vde

Das könnte Sie auch interessieren

Berlin Fashion Week: Promis, Trends und volles Haus

Berlin Fashion Week: Promis, Trends und volles Haus

Schnee und Glätte treffen den Berufsverkehr

Schnee und Glätte treffen den Berufsverkehr

Kindermöbel in Rosa und Blau liegen auf der IMM im Trend

Kindermöbel in Rosa und Blau liegen auf der IMM im Trend

Gebrauchte Elektroautos: Das sind die beliebtesten Modelle

Gebrauchte Elektroautos: Das sind die beliebtesten Modelle

Meistgelesene Artikel

TSV Achim: Jens Dreyer geht mit einem faden Beigeschmack

TSV Achim: Jens Dreyer geht mit einem faden Beigeschmack

JFK-Cup: Gladbacher „Fohlen“ galoppieren „Wölfen“ davon

JFK-Cup: Gladbacher „Fohlen“ galoppieren „Wölfen“ davon

Dritter Winterneuzugang für Fußball-Kreisligist SV Hönisch

Dritter Winterneuzugang für Fußball-Kreisligist SV Hönisch

JFK-Cup: Borussia Dortmund feiert sein Comeback in Riede

JFK-Cup: Borussia Dortmund feiert sein Comeback in Riede

Kommentare