Littich besteht Trainerprüfung

Stanislav Littich vom Karateverein Bushido Verden, dessen Wettkampfaktivitäten derzeit krisenbedingt auf Eis liegen, hat die freie Zeit genutzt und mit Erfolg seine C-Trainer-Prüfung abgelegt. Den praktischen Prüfungsteil hatte der junge Mann bereits im vergangenen Jahr absolviert, den theoretischen aber wegen diverser nationaler und internationaler Wettkampfverpflichtungen gleich mehrmals verschoben. Trainerin Ulrike Maaß freut sich über den Erfolg ihres langjährigen Schützlings, dem sie neben sportlichem Können auch viel Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kindern und Jugendlichen attestiert: „Ich bin sicher, dass er ein guter Trainer ist. Bei Kindern und Jugendlichen kommt er ohnehin gut an.“ NIE/Foto: privat

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Wie werde ich Fachkraft Rohr-, Kanal- und Industrieservice?

Wie werde ich Fachkraft Rohr-, Kanal- und Industrieservice?

Was für die Privatpool-Planung wichtig ist

Was für die Privatpool-Planung wichtig ist

Wahlkrimi in Polen: Das Rennen zwischen Duda und Trzaskowski

Wahlkrimi in Polen: Das Rennen zwischen Duda und Trzaskowski

Totalschaden für Vettel und Ferrari bei 85. Hamilton-Sieg

Totalschaden für Vettel und Ferrari bei 85. Hamilton-Sieg

Meistgelesene Artikel

TSV Etelsen stellt Yaya Kone vor

TSV Etelsen stellt Yaya Kone vor

Der nächste Entwicklungsschritt

Der nächste Entwicklungsschritt

Galopprennbahn wird umgestaltet

Galopprennbahn wird umgestaltet

Inga Wedig stellt einen neuen Bezirksrekord auf

Inga Wedig stellt einen neuen Bezirksrekord auf

Kommentare