Kunstrad: Schüler des RV „Fahr-Wohl“ belegt im 1er den 13. Platz in Frohnlach

Linus Boldt überzeugt auf der Deutschen Meisterschaft

+
Überzeugte bei den Deutschen Meisterschaften: Der Achimer Kunstradfahrer Linus Boldt.

Achim - Mit dem 13. Platz im Gepäck kehrte der Achimer Linus Boldt vom RV „Fahr Wohl“ von den Deutschen Meisterschaften der Schüler im 1er- Kunstradfahren aus Frohnlach bei Coburg zurück.

Bereits zum zweite Mal war Youngster Linus Boldt bei der DM der einzige niedersächsische Vertreter im 1er-Kunstradfahren. Im Vorfeld wurde der Achimer mit seinem eingereichten Kürvortrag auf Platz 15 eingruppiert. Am Ende blieben für Boldt 71,69 Punkte übrig. Damit verfehlte er seine bisherige persönliche Bestleistung von 75,05 Punkten nur knapp. Dennoch machte er in der Endabrechnung noch zwei Plätze gut und erreichte den 13. Rang. Nicht zuletzt deshalb zeigte sich Linus Boldt mit seinem Abschneiden auch sehr zufrieden. „ Die zweite DM-Teilnahme war erneut ein großer Erfolg. Und ich bin davon überzeugt, dass es für Linus noch weiter aufwärts gehen wird“, so „Fahr-Wohl“-Vorsitzender Edwin Zech. „Gleichwohl gehen wir fest davon aus, dass es für ihn noch nicht die letzte Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft gewesen ist.“

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Meistgelesene Artikel

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Kommentare