Kunstrad: Schüler des RV „Fahr-Wohl“ belegt im 1er den 13. Platz in Frohnlach

Linus Boldt überzeugt auf der Deutschen Meisterschaft

+
Überzeugte bei den Deutschen Meisterschaften: Der Achimer Kunstradfahrer Linus Boldt.

Achim - Mit dem 13. Platz im Gepäck kehrte der Achimer Linus Boldt vom RV „Fahr Wohl“ von den Deutschen Meisterschaften der Schüler im 1er- Kunstradfahren aus Frohnlach bei Coburg zurück.

Bereits zum zweite Mal war Youngster Linus Boldt bei der DM der einzige niedersächsische Vertreter im 1er-Kunstradfahren. Im Vorfeld wurde der Achimer mit seinem eingereichten Kürvortrag auf Platz 15 eingruppiert. Am Ende blieben für Boldt 71,69 Punkte übrig. Damit verfehlte er seine bisherige persönliche Bestleistung von 75,05 Punkten nur knapp. Dennoch machte er in der Endabrechnung noch zwei Plätze gut und erreichte den 13. Rang. Nicht zuletzt deshalb zeigte sich Linus Boldt mit seinem Abschneiden auch sehr zufrieden. „ Die zweite DM-Teilnahme war erneut ein großer Erfolg. Und ich bin davon überzeugt, dass es für Linus noch weiter aufwärts gehen wird“, so „Fahr-Wohl“-Vorsitzender Edwin Zech. „Gleichwohl gehen wir fest davon aus, dass es für ihn noch nicht die letzte Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft gewesen ist.“

Das könnte Sie auch interessieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

Volleyball-Drittligist TV Baden demontiert SF Aligse

Volleyball-Drittligist TV Baden demontiert SF Aligse

Perssons 2:0 der Dosenöffner für TVO

Perssons 2:0 der Dosenöffner für TVO

TV Oyten siegt dank Fistik und Ebersbach 6:3 in Ottersberg

TV Oyten siegt dank Fistik und Ebersbach 6:3 in Ottersberg

Keeper Ruschenbaum garantiert Achim IV Sieg über Kirchlinteln

Keeper Ruschenbaum garantiert Achim IV Sieg über Kirchlinteln

Kommentare