Kreis-Verden - Passt das wirklich?

Passt das wirklich?

Kreis-Verden - Von Frank von Staden. Als er seine Ausstieg nach elfeinhalb Jahren, darunter satte sieben als Oberliga-Trainer, beim TSV Ottersberg erklärte, deutete Axel Sammrey bereits an, dass ihm die Spielklasse seines zukünftigen Vereins relativ egal sein würde.

Frank von Staden

Aber Kreisliga? Er, der immer höchste Disziplin und 100-prozentigen Einsatz von sich, Spielern als auch Verantwortlichen eingefordert hat – und sicher auch weiter einfordern wird.

Im Grunde stellt sich nicht die Frage, ob der TV Oyten zu Axel Sammrey passt, sondern, ob ein Fußballperfektionist der Richtige für einen Club ist, der viele Jahre im Dornröschenschlaf dahindämmerte und erst jetzt ganz langsam aufzuwachen scheint.

Es ist ein interessantes Experiment – und spätestens in einem Jahr wird man sehen, ob es funktioniert hat.

Rubriklistenbild: © Mediengruppe Kreiszeitung

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Meistgelesene Artikel

Krenz lässt Fischerhude jubeln

Krenz lässt Fischerhude jubeln

Naumanns Rumpfkader ohne Chance – 21:30

Naumanns Rumpfkader ohne Chance – 21:30

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Rippe sichert Siege ab

Rippe sichert Siege ab

Kommentare