Kreis-Verden - Passt das wirklich?

Passt das wirklich?

Kreis-Verden - Von Frank von Staden. Als er seine Ausstieg nach elfeinhalb Jahren, darunter satte sieben als Oberliga-Trainer, beim TSV Ottersberg erklärte, deutete Axel Sammrey bereits an, dass ihm die Spielklasse seines zukünftigen Vereins relativ egal sein würde.

Frank von Staden

Aber Kreisliga? Er, der immer höchste Disziplin und 100-prozentigen Einsatz von sich, Spielern als auch Verantwortlichen eingefordert hat – und sicher auch weiter einfordern wird.

Im Grunde stellt sich nicht die Frage, ob der TV Oyten zu Axel Sammrey passt, sondern, ob ein Fußballperfektionist der Richtige für einen Club ist, der viele Jahre im Dornröschenschlaf dahindämmerte und erst jetzt ganz langsam aufzuwachen scheint.

Es ist ein interessantes Experiment – und spätestens in einem Jahr wird man sehen, ob es funktioniert hat.

Rubriklistenbild: © Mediengruppe Kreiszeitung

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Etelser Sehnsucht im Saison-Highlight

Etelser Sehnsucht im Saison-Highlight

Kommentare