Kreis-Verden - Passt das wirklich?

Passt das wirklich?

Kreis-Verden - Von Frank von Staden. Als er seine Ausstieg nach elfeinhalb Jahren, darunter satte sieben als Oberliga-Trainer, beim TSV Ottersberg erklärte, deutete Axel Sammrey bereits an, dass ihm die Spielklasse seines zukünftigen Vereins relativ egal sein würde.

Frank von Staden

Aber Kreisliga? Er, der immer höchste Disziplin und 100-prozentigen Einsatz von sich, Spielern als auch Verantwortlichen eingefordert hat – und sicher auch weiter einfordern wird.

Im Grunde stellt sich nicht die Frage, ob der TV Oyten zu Axel Sammrey passt, sondern, ob ein Fußballperfektionist der Richtige für einen Club ist, der viele Jahre im Dornröschenschlaf dahindämmerte und erst jetzt ganz langsam aufzuwachen scheint.

Es ist ein interessantes Experiment – und spätestens in einem Jahr wird man sehen, ob es funktioniert hat.

Rubriklistenbild: © Mediengruppe Kreiszeitung

Das könnte Sie auch interessieren

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Squash-Oberligist SC Achim-Baden holt fünf Punkte

Squash-Oberligist SC Achim-Baden holt fünf Punkte

Luftgewehrschießen: Silke Eglins behält die Nerven

Luftgewehrschießen: Silke Eglins behält die Nerven

Radpolo: Etelsens Anika Müller und Viola Waschwill Favorit

Radpolo: Etelsens Anika Müller und Viola Waschwill Favorit

Verdener Kreisauswahl kassiert beim Sichtungsturnier drei Niederlagen

Verdener Kreisauswahl kassiert beim Sichtungsturnier drei Niederlagen

Kommentare