Kreis-Verden - Hennig zum TSV Bassen

Hennig zum TSV Bassen

+
David Hennig

Bassen - Nun ist es amtlich: Wie bereits seit längerem vermutet, wird sich der beim Bezirksligisten FC Verden 04 ausgeschiedene David Hennig in der kommenden Saison dem Landesliga-Aufsteiger TSV Bassen anschließen

Gestern gab der Mittelfeldspieler den Grün-Roten seine feste Zusage. Für Bassens Trainer Marco Holsten ein Gewinn: „David kann uns mit seiner Erfahrung sicherlich weiterhelfen. Im rechten Mittelfeld eine absolute Verstärkung!“vst.

Das könnte Sie auch interessieren

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Reis ist eine Delikatesse für sich

Reis ist eine Delikatesse für sich

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Meistgelesene Artikel

Harm Lahde wieder auf vorderen Plätzen

Harm Lahde wieder auf vorderen Plätzen

Handball-Bundesligist TV Oyten erwartet SC Magdeburg

Handball-Bundesligist TV Oyten erwartet SC Magdeburg

FSV Langwedel-Völkersen tritt beim TuS Zeven an

FSV Langwedel-Völkersen tritt beim TuS Zeven an

TSV Etelsen will Aufholjagd mit Sieg gegen Ahlerstedt beginnen

TSV Etelsen will Aufholjagd mit Sieg gegen Ahlerstedt beginnen

Kommentare