Kreis-Verden - Hennig zum TSV Bassen

Hennig zum TSV Bassen

+
David Hennig

Bassen - Nun ist es amtlich: Wie bereits seit längerem vermutet, wird sich der beim Bezirksligisten FC Verden 04 ausgeschiedene David Hennig in der kommenden Saison dem Landesliga-Aufsteiger TSV Bassen anschließen

Gestern gab der Mittelfeldspieler den Grün-Roten seine feste Zusage. Für Bassens Trainer Marco Holsten ein Gewinn: „David kann uns mit seiner Erfahrung sicherlich weiterhelfen. Im rechten Mittelfeld eine absolute Verstärkung!“vst.

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Meistgelesene Artikel

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Kommentare