Fußball Bezirksliga

Kommnicks 2:1 zu wenig

Markierte das zwischenzeitliche 2:1: Chiara Kommnick.

Fischerhude – „Das Wichtigste war letztlich, dass wir den Abstand zu den Abstiegsplätzen wahren konnten, auch wenn wir dem Sieg gegen Eintracht Immenbeck nahe waren“, meinte Fischerhudes Bezirksliga-Coach Jan Blanken nach dem 2:2 (1:1) seiner Fußballerinnen. Die Heimelf präsentierte sich in guter Form und ging auch nach 22 Minuten durch Anna-Lena Thran auf Vorlage von Milena Schneider in Front. Kurz vor der Pause (42.) indes sorgte ein Freistoß durch Sarah Starzonek für den Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit erwischten dann die Gastgeberinnen erneut den besseren Start, als Chiara Kommnick ebenfalls per Freistoß aus 20 Metern auf 2:1 stellen konnte. In der Folge hatte die Blanken-Elf eigentlich alles im Griff und strebte einem nicht unverdienten Dreier entgegen. Doch abermals sorgte dann ein Freistoß für das 2:2. „Eine sehr zweifelhafte Entscheidung“, ärgerte sich Blanken später etwas über die Entscheidung des Unparteiischen. Sarah Starzonek war es egal. Aus 17 Metern wuchtete sie das Sportgerät in die Maschen (85.).

TSV Fischerhude-Quelkhorn.: Nina Brüning - Schneider (55. Luhmann), M. Kittner (90. J.-L. Freese), Nele Brüning, R. Kittner, Burmeister, Kommnick, E. Freese, Thran, Rodig, Rainer.  vst

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

Relax Pur für 2 – jetzt zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro

Relax Pur für 2 – jetzt zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro

Meistgelesene Artikel

Alles für den großen Traum

Alles für den großen Traum

Alles für den großen Traum
Der Fluch ist beendet – 3:2

Der Fluch ist beendet – 3:2

Der Fluch ist beendet – 3:2
Maximilian Schulwitz (Fußball)

Maximilian Schulwitz (Fußball)

Maximilian Schulwitz (Fußball)
SG kämpft um Malvin Patzack

SG kämpft um Malvin Patzack

SG kämpft um Malvin Patzack

Kommentare