Kirchlintelns Coach will zu Werder III

Bodenstab geht am Saisonende

+
Verlässt Kirchlintelns Damenteam am Saisonende und wird Coach beim SV Werder Bremen III: Niklas Bodenstab.

Kirchlinteln - Nach verkorkstem Saisonstart hatte Handball-Landesligist TSV Kirchlinteln den Bremer Niklas Bodenstab als Nachfolger von Heiko Dobberstein auf dem Trainerstuhl installiert. Im Anschluss an die laufende Serie, die wohl mit dem Abstieg des Damenteams endet, muss sich der Club für die Landesklasse einen neuen Coach suchen. „So wie es aussieht, werde ich den SV Werder Bremen III in der Landesklasse übernehmen“, gab der ambitionierte Bodenstab am Mittwoch zur Auskunft. Dann kommt es in nächsten Spielzeit ja mindestens zweimal zum Wiedersehen...

bjl

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Kommentare