Kirchlintelns Coach will zu Werder III

Bodenstab geht am Saisonende

+
Verlässt Kirchlintelns Damenteam am Saisonende und wird Coach beim SV Werder Bremen III: Niklas Bodenstab.

Kirchlinteln - Nach verkorkstem Saisonstart hatte Handball-Landesligist TSV Kirchlinteln den Bremer Niklas Bodenstab als Nachfolger von Heiko Dobberstein auf dem Trainerstuhl installiert. Im Anschluss an die laufende Serie, die wohl mit dem Abstieg des Damenteams endet, muss sich der Club für die Landesklasse einen neuen Coach suchen. „So wie es aussieht, werde ich den SV Werder Bremen III in der Landesklasse übernehmen“, gab der ambitionierte Bodenstab am Mittwoch zur Auskunft. Dann kommt es in nächsten Spielzeit ja mindestens zweimal zum Wiedersehen...

bjl

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Meistgelesene Artikel

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Naumann will erneut auswärts punkten

Naumann will erneut auswärts punkten

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Kommentare