Kirchlintelns Coach will zu Werder III

Bodenstab geht am Saisonende

+
Verlässt Kirchlintelns Damenteam am Saisonende und wird Coach beim SV Werder Bremen III: Niklas Bodenstab.

Kirchlinteln - Nach verkorkstem Saisonstart hatte Handball-Landesligist TSV Kirchlinteln den Bremer Niklas Bodenstab als Nachfolger von Heiko Dobberstein auf dem Trainerstuhl installiert. Im Anschluss an die laufende Serie, die wohl mit dem Abstieg des Damenteams endet, muss sich der Club für die Landesklasse einen neuen Coach suchen. „So wie es aussieht, werde ich den SV Werder Bremen III in der Landesklasse übernehmen“, gab der ambitionierte Bodenstab am Mittwoch zur Auskunft. Dann kommt es in nächsten Spielzeit ja mindestens zweimal zum Wiedersehen...

bjl

Das könnte Sie auch interessieren

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Erneuter Rückschlag für BVB - Leipzig siegt weiter

Erneuter Rückschlag für BVB - Leipzig siegt weiter

Cimic Übung „Joint Cooperation 2017“ in Barme

Cimic Übung „Joint Cooperation 2017“ in Barme

Meistgelesene Artikel

Volleyball-Drittligist TV Baden demontiert SF Aligse

Volleyball-Drittligist TV Baden demontiert SF Aligse

Perssons 2:0 der Dosenöffner für TVO

Perssons 2:0 der Dosenöffner für TVO

TV Oyten siegt dank Fistik und Ebersbach 6:3 in Ottersberg

TV Oyten siegt dank Fistik und Ebersbach 6:3 in Ottersberg

Keeper Ruschenbaum garantiert Achim IV Sieg über Kirchlinteln

Keeper Ruschenbaum garantiert Achim IV Sieg über Kirchlinteln

Kommentare