Zwei Neue für Fußball-Kreisligist Ottersberg II / Taylor hält die Treue

Kammer kommt, Hülsemeyer zurück

+
Nahmen gestern schon mal Tuchfühlung auf: Waldemar Kammer (links) und Tobias Hülsemeyer tragen nächste Saison das Trikot des Kreisligisten TSV Ottersberg II.

Ottersberg - Das Heimspiel gegen den TSV Bierden ging gestern Nachmittag 0:2 verloren – Fußball-Kreisligist TSV Ottersberg II wartete aber auch mit positiven Nachrichten auf: Waldemar Kammer und Tobias Hülsemeyer wurden als Neuzugänge präsentiert, darüber hinaus gab Christopher Taylor seine Zusage auch für die nächste Saison.

In Hülsemeyer kehrt ein Ottersberger Urgestein zu seinem Heimatverein zurück. Der 27-Jährige hatte die Wümme-Kicker vor einem Jahr in Richtung TuS Reeßum (1. Kreisklasse Rotenburg) verlassen, streift aber ab Sommer wieder das Trikot der Kreisverdener über. Anders verhält es sich im Fall Kammer: Der offensive Mittelfeld-Mann jagt noch für den TSV Achim in der 1. Kreisklasse dem runden Leder hinterher. „Ich möchte nächste Runde mindestens in der Kreisliga spielen“, begründete der ebenfalls 27-Jährige seinen Wechsel. Ausschlag gebend für die Oberliga-Reserve war auch die Tatsache, dass Coach Abdu Nasraoglu den Mittelfeldspieler schon in Uesen unter seinen Fittichen gehabt hatte.

Was für Nasraoglu aber fast noch wichtiger ist: Christopher Taylor, vor der Saison vom VSK Osterholz-Scharmbeck an die Wümme gewechselt, hält seinem Team die Treue. Der 25-Jährige hatte den Sprung in den Kader von Oberliga-Coach Axel Sammrey letztlich nicht geschafft und war in in die Zweite gegangen. Jetzt erteilte der Stürmer sämtlichen Anfragen anderer Clubs eine Absage: „Ich habe mich nochmal mit dem Vorstand zusammengesetzt. Da gute Neue dazukommen, können wir nächste Runde weiter oben angreifen. Wohlgefühlt habe ich mich in der Truppe ja immer.“ · vde

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

TSV Etelsen angelt sich Jan-Luca Lange

TSV Etelsen angelt sich Jan-Luca Lange

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Kommentare