Just-Team gastiert bei Eintracht Celle

Ottersberg: Nun zum Aufsteiger

+
Torsten Just

Ottersberg - Nächste schwere Aufgabe für Oberliga-Absteiger TSV Ottersberg, der am Sonntag beim enorm stark gestarteten Aufsteiger SV Eintracht Celle (sechs Punkte) gastiert.

Doch nachdem sich die Grün-Weißen gegen Dannenberg für den Ausrutscher in Bornreihe rehabilitieren konnten, fährt der Ottersberger Tross mit einer gesunden Portion Optimismus nach Celle. Wohl wissend, dass da 90 Minuten Powerfußball warten. „Die Eintracht hat ihre Duftmarke hinterlassen, keine Frage. Doch auch wir haben speziell in der zweiten Halbzeit gegen Dannenberg gezeigt, dass wir in der Liga angekommen sind. Klar machen wir noch einige Fehler, vor allem die Laufwege stimmen einfach noch nicht. Doch das war in der Schnelle ja auch nicht zu erwarten. Doch wir arbeiten ständig daran, um im Spiel dann die richtigen Entscheidungen zu treffen“, ist Ottersbergs Übungsleiter Torsten Just überzeugt, dass sein junges Team nicht noch einmal dieselben Fehler wie bei der hohen Niederlage zum Saisonauftakt machen wird. Personell gibt es nichts Neues.

vst

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Kommentare