Jens Haase

Zickmantel zur HSG zurück

+
Jens Haase

Verden - Verstärkung für Handball-Landesligist HSG Verden-Aller: In der neuen Saison zählt Henning Zickmantel wieder fest zum Kader des Teams von Jens Haase und ersetzt Miron Biruski, den es zum TV Oyten zieht. „Henning hat wieder richtig Lust. Daher freuen wir uns über seine Rückkehr“, gab Haase zu verstehen. Da die HSG den Klassenerhalt bereits geschafft hat, können die Verdener dem Auftritt beim TV Gut Heil Spaden (Sbd., 18 Uhr) ganz entspannt entgegen sehen. „Bei uns ist die Luft schon etwas raus. Das merkt man auch an der schwachen Trainingsbeteiligung“, so Haase.

bjl

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Kooperationsspiele im Aufwind

Kooperationsspiele im Aufwind

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Meistgelesene Artikel

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

Verdens Coach Sascha Lindhorst nach Abstieg aus der Landesliga gefasst

Verdens Coach Sascha Lindhorst nach Abstieg aus der Landesliga gefasst

TSV Ottersberg holt Finger und Wöltjen aus Etelsen

TSV Ottersberg holt Finger und Wöltjen aus Etelsen

Juan Bro zurück bei Verden 04

Juan Bro zurück bei Verden 04

Kommentare