Jens Haase

Zickmantel zur HSG zurück

+
Jens Haase

Verden - Verstärkung für Handball-Landesligist HSG Verden-Aller: In der neuen Saison zählt Henning Zickmantel wieder fest zum Kader des Teams von Jens Haase und ersetzt Miron Biruski, den es zum TV Oyten zieht. „Henning hat wieder richtig Lust. Daher freuen wir uns über seine Rückkehr“, gab Haase zu verstehen. Da die HSG den Klassenerhalt bereits geschafft hat, können die Verdener dem Auftritt beim TV Gut Heil Spaden (Sbd., 18 Uhr) ganz entspannt entgegen sehen. „Bei uns ist die Luft schon etwas raus. Das merkt man auch an der schwachen Trainingsbeteiligung“, so Haase.

bjl

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Meistgelesene Artikel

Krenz lässt Fischerhude jubeln

Krenz lässt Fischerhude jubeln

Naumanns Rumpfkader ohne Chance – 21:30

Naumanns Rumpfkader ohne Chance – 21:30

Marin Wrede – seine Gala entzückt Panitz

Marin Wrede – seine Gala entzückt Panitz

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Kommentare