Jens Haase

Zickmantel zur HSG zurück

+
Jens Haase

Verden - Verstärkung für Handball-Landesligist HSG Verden-Aller: In der neuen Saison zählt Henning Zickmantel wieder fest zum Kader des Teams von Jens Haase und ersetzt Miron Biruski, den es zum TV Oyten zieht. „Henning hat wieder richtig Lust. Daher freuen wir uns über seine Rückkehr“, gab Haase zu verstehen. Da die HSG den Klassenerhalt bereits geschafft hat, können die Verdener dem Auftritt beim TV Gut Heil Spaden (Sbd., 18 Uhr) ganz entspannt entgegen sehen. „Bei uns ist die Luft schon etwas raus. Das merkt man auch an der schwachen Trainingsbeteiligung“, so Haase.

bjl

Das könnte Sie auch interessieren

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Meistgelesene Artikel

FSV Langwedel-Völkersen tritt beim TuS Zeven an

FSV Langwedel-Völkersen tritt beim TuS Zeven an

Handball-Bundesligist TV Oyten erwartet SC Magdeburg

Handball-Bundesligist TV Oyten erwartet SC Magdeburg

TSV Etelsen will Aufholjagd mit Sieg gegen Ahlerstedt beginnen

TSV Etelsen will Aufholjagd mit Sieg gegen Ahlerstedt beginnen

Auf Badens Drittliga-Volleyballer wartet eine Herkules-Aufgabe

Auf Badens Drittliga-Volleyballer wartet eine Herkules-Aufgabe

Kommentare