Jannis Krenz

Schoepe freut sich auf Krenz

+
Jannis Krenz

Fischerhude - Fußball- Kreisligist TSV Fischerhude-Quelkhorn hat sich einen Top-Neuzugang geangelt. „Wir sind sehr stolz und froh, dass Jannis Krenz sich für uns entschieden hat. Der junge Stürmer kommt vom Ligarivalen TV Oyten, hat trotz einer langen Verletzung bisher zehn Saisontore geschossen und ist ein klarer Leistungsträger,“ so Betreuer Thomas Cordes. „Ich freue mich sehr, dass es nun geklappt hat. Der Kontakt zu Jannis brach nie ab und jetzt hat ihn unser Konzept endgültig überzeugt. Jannis wird ganz sicher unser Spiel verbessern. Er ist sehr schnell, ehrgeizig und will immer gewinnen, dazu hat er einen sehr guten Abschluss. Außerdem passt er super ins Teamgefüge und wird von meinen Jungs sehr schnell integriert,“ ergänzt Trainer Gregor Schoepe.

ds

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Etelser Sehnsucht im Saison-Highlight

Etelser Sehnsucht im Saison-Highlight

Kommentare