Jannis Krenz

Schoepe freut sich auf Krenz

+
Jannis Krenz

Fischerhude - Fußball- Kreisligist TSV Fischerhude-Quelkhorn hat sich einen Top-Neuzugang geangelt. „Wir sind sehr stolz und froh, dass Jannis Krenz sich für uns entschieden hat. Der junge Stürmer kommt vom Ligarivalen TV Oyten, hat trotz einer langen Verletzung bisher zehn Saisontore geschossen und ist ein klarer Leistungsträger,“ so Betreuer Thomas Cordes. „Ich freue mich sehr, dass es nun geklappt hat. Der Kontakt zu Jannis brach nie ab und jetzt hat ihn unser Konzept endgültig überzeugt. Jannis wird ganz sicher unser Spiel verbessern. Er ist sehr schnell, ehrgeizig und will immer gewinnen, dazu hat er einen sehr guten Abschluss. Außerdem passt er super ins Teamgefüge und wird von meinen Jungs sehr schnell integriert,“ ergänzt Trainer Gregor Schoepe.

ds

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Kommentare