Sechser kehrt in Breese zurück

FC Verden 04: Jan-Ole Müller ist wieder eingeplant

Verdens Sechser Jan-Ole Mülle in Aktion.
+
Nach Grippe für das Breese-Spiel wieder fest eingeplant: Verdens Sechser Jan-Ole Müller.

Verden – Dass Frank Neubarth vor dem Landesliga-Match des FC Verden 04 beim VfL Breese-Langendorf (Sonntag, 15 Uhr) schon die danach anstehenden Spitzenspiele gegen MTV Treubund Lüneburg und beim SV Ahlerstedt/Ottendorf im Hinterkopf hat, ist nur allzu verständlich.

Daher will der Coach auch kein unnötiges Risiko eingehen und wird Jonas Austermann, der sich nach Oberschenkelverletzung im Aufbautraining befindet, noch schonen. Ebenso dürfte es im Fall Jonathan Schmude aussehen, der ebenfalls Oberschenkelprobleme hatte und auch krank war. Dafür ist Jan-Ole Müller für die Startelf eingeplant, Neubarth geht davon aus, dass der Sechser seine Grippe überstanden hat. Und Kevin Brandes (Oberschenkel) kann wohl ebenso spielen. Damit hat der FC-Coach im Sturm die Auswahl zwischen Robert Posilek, Nick Zander sowie Thomas Celik. Und auch Kevin Eichler, dem er ein gutes Match attestierte, gilt als Option. Stefan Wöhlke steht wieder im Tor.

Frank Neubarth: „Wir müssen uns geschickt anstellen“

Die Gastgeber erwartet Neubarth kompakt stehend und auf Umschaltmomente wartend. „Wie es die meisten gegen uns machen. Da müssen wir uns halt geschickt anstellen, um das Bollwerk zu knacken.  vde

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Meistgelesene Artikel

 MTV Riede fährt glücklichen 1:0-Sieg gegen TSV Bassen ein

MTV Riede fährt glücklichen 1:0-Sieg gegen TSV Bassen ein

MTV Riede fährt glücklichen 1:0-Sieg gegen TSV Bassen ein
Schönings Doppelpack lässt TSV Etelsen jubeln

Schönings Doppelpack lässt TSV Etelsen jubeln

Schönings Doppelpack lässt TSV Etelsen jubeln
Schambein-Entzündung: Felix Wolf mehrere Monate auf Eis

Schambein-Entzündung: Felix Wolf mehrere Monate auf Eis

Schambein-Entzündung: Felix Wolf mehrere Monate auf Eis
Kirchlintelnerin Hedda Roggenbuck: „Von Pferden bekomme ich nie genug“

Kirchlintelnerin Hedda Roggenbuck: „Von Pferden bekomme ich nie genug“

Kirchlintelnerin Hedda Roggenbuck: „Von Pferden bekomme ich nie genug“

Kommentare