Inken Gluza

8:0 – TVO demontiert Holtum II

+
Inken Gluza

Oyten - Kurzen Prozess machten die TT-Damen des TV Oyten im Kreisderby der Bezirksoberliga gegen den TSV Holtum (Geest) II. Am Ende verhängten die Gastgeberinnen beim 8:0 sogar die Höchststrafe. Durch den Sieg hat der TVO nur einen Minuspunkt weniger auf dem Konto als Spitzenreiter Sebaldsbrück.

„Im Vorfeld hatten wir uns auf ein enges Spiel eingestellt. Aber bei uns lief eben alles zusammen. Daher haben wir Holtum förmlich überrollt“, so Oytens Inken Gluza. „Jetzt hoffen wir, dass wir den Schwung und das Selbstvertrauen aus diesem Spiel für das Duell gegen den Tabellenführer aus Sebaldsbrück am Sonntag mitnehmen können“, weiß Gluza, dass das Spiel richtungsweisend für den weiteren Saisonverlauf sein kann.

tm

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Kommentare