Inken Gluza

8:0 – TVO demontiert Holtum II

+
Inken Gluza

Oyten - Kurzen Prozess machten die TT-Damen des TV Oyten im Kreisderby der Bezirksoberliga gegen den TSV Holtum (Geest) II. Am Ende verhängten die Gastgeberinnen beim 8:0 sogar die Höchststrafe. Durch den Sieg hat der TVO nur einen Minuspunkt weniger auf dem Konto als Spitzenreiter Sebaldsbrück.

„Im Vorfeld hatten wir uns auf ein enges Spiel eingestellt. Aber bei uns lief eben alles zusammen. Daher haben wir Holtum förmlich überrollt“, so Oytens Inken Gluza. „Jetzt hoffen wir, dass wir den Schwung und das Selbstvertrauen aus diesem Spiel für das Duell gegen den Tabellenführer aus Sebaldsbrück am Sonntag mitnehmen können“, weiß Gluza, dass das Spiel richtungsweisend für den weiteren Saisonverlauf sein kann.

tm

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Meistgelesene Artikel

TB Uphusen holt sich vier Neue

TB Uphusen holt sich vier Neue

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

TSV Etelsen angelt sich Jan-Luca Lange

TSV Etelsen angelt sich Jan-Luca Lange

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

Kommentare