Ziad Leilos Wunschspieler

SVV Hülsen holt Jan Twietmeyer

J. Twietmeyer

Hülsen - Erster Neuzugang – und dann gleich Ziad Leilos Wunschspieler: Jan Twietmeyer trägt in der nächsten Saison das Trikot des SVV Hülsen. „Es ist uns gelungen, Jan vom Konzept des Neuaufbaus zu überzeugen“, freute sich der neue Vorwärts-Coach am Donnerstag über den gelungenen Coup.

Der 31-Jährige, vergangenen Sommer vom FC Verden 04 zum Bezirksligisten Tur Abdin Delmenhorst gewechselt, soll das junge Team des Kreisligisten führen. Leilo: „Mit seiner Erfahrung wird Jan das schaffen, schließlich hat er uns vorletzte Saison auch in die Landesliga geführt.“ Die Gespräche hatten schnell zum Erfolg geführt. - vde

Das könnte Sie auch interessieren

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Green Circus auf dem Deichbrand Festival 2017

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Holtebütteler Plattsnackers spielen „Chaos in’t Bestattungshuus“ 

Meistgelesene Artikel

Vafing Yabateh – für Uphusen wird er zur Startelf-Option

Vafing Yabateh – für Uphusen wird er zur Startelf-Option

Friauf wechselt nach Ottersberg

Friauf wechselt nach Ottersberg

Ohlmann, Hagensen und Schanthöfer nach Uesen

Ohlmann, Hagensen und Schanthöfer nach Uesen

Reitsport-Events in Verden: „Investitionen in Angriff nehmen“

Reitsport-Events in Verden: „Investitionen in Angriff nehmen“

Kommentare