Geht doch noch etwas in Sachen Relegation?

SVV Hülsen feiert 10:0-Kantersieg

HÜLSEN · Was für ein Saisonabschluss für den SV Vorwärts Hülsen in der Fußball-Kreisliga. Mit einem 10:0 (4:0)-Kantersieg wurde der stark ersatzgeschwächte TSV Brunsbrock regelrecht demontiert. Gleichzeitig sicherte sich Uwe Röhrs mit seinem Team in seinem letzten Spiel als SVV-Coach die Minimalchance auf Platz zwei und die Relegation.

„Wir sind jetzt auf die Hilfe des TSV Blender angewiesen. Gewinnt Blender am Samstag gegen den 1. FC RW Achim, oder holt einen Punkt, dann wären wir tatsächlich noch in der Relegation. Aber wer glaubt schon daran“, sieht Uwe Röhrs die Sache realistisch und völlig undramatisch. Aber er weiß auch: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Im Spiel legte der Gastgeber los wie die Feuerwehr. Bis zum Seitenwechsel trafen Christian Thölke, zweimal Koray Vurus und Goalgetter Tolga Lambrich zum 4:0 (7./9./37./45.). Nach der Pause ging das Schützenfest weiter. Achmed Turgay, Dietmar Sabelfeld, Sven Diekhoff und dreimal Tolga Lambrich mit einem Hat-trick schossen Hülsen zum 10:0 (50./57./66./75./82./86.). Mit nun 34 Saisontreffern dürfte Lambrich damit die Torjägerkanone der Fußball-Kreisliga nicht mehr zu nehmen sein. · ds

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Volleyball-Drittligist TV Baden demontiert SF Aligse

Volleyball-Drittligist TV Baden demontiert SF Aligse

Perssons 2:0 der Dosenöffner für TVO

Perssons 2:0 der Dosenöffner für TVO

Keeper Ruschenbaum garantiert Achim IV Sieg über Kirchlinteln

Keeper Ruschenbaum garantiert Achim IV Sieg über Kirchlinteln

Squash-Oberligist SC Achim-Baden holt fünf Punkte

Squash-Oberligist SC Achim-Baden holt fünf Punkte

Kommentare