Verdener will beim TSV Etelsen spielen

Homann meldet sich ab

Luca Homann verlässt Verden.

Verden/Etelsen - Fußball-Landesligist FC Verden 04 verliert einen weiteren wichtigen Spieler: Luca Homann hat sich bereits beim Verein abgemeldet und will sich wohl dem Klassenrivalen TSV Etelsen anschließen, bei dem er schon mittrainiert hat.

FC-Sportdirektor Nicolas Brunken konnte am Montagabend über den künftigen Club des Mittelfeldmannes nichts sagen, bestätigte aber, dass Homann in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot der Allerstädter tragen wird: „Luca ist aus dem Verein ausgetreten und will sich anders orientieren.“

vde

Das könnte Sie auch interessieren

Die 50 besten Abi-Mottos aller Zeiten

Die 50 besten Abi-Mottos aller Zeiten

Die Techniktrends 2018 im Überblick

Die Techniktrends 2018 im Überblick

Karneval in Nizza: Mimen, Mimosen und Mittelmeer

Karneval in Nizza: Mimen, Mimosen und Mittelmeer

Autositze werden immer gesünder

Autositze werden immer gesünder

Meistgelesene Artikel

TSV Achim: Jens Dreyer geht mit einem faden Beigeschmack

TSV Achim: Jens Dreyer geht mit einem faden Beigeschmack

Schulwitz erleidet Platzwunde und Gehirnerschütterung im FC-Test

Schulwitz erleidet Platzwunde und Gehirnerschütterung im FC-Test

TSV Brunsbrock nach Auftaktpleite noch Futsal-Kreismeister

TSV Brunsbrock nach Auftaktpleite noch Futsal-Kreismeister

Marc Jamieson – er soll das Team jugendlicher gestalten

Marc Jamieson – er soll das Team jugendlicher gestalten

Kommentare