Verdener will beim TSV Etelsen spielen

Homann meldet sich ab

Luca Homann verlässt Verden.

Verden/Etelsen - Fußball-Landesligist FC Verden 04 verliert einen weiteren wichtigen Spieler: Luca Homann hat sich bereits beim Verein abgemeldet und will sich wohl dem Klassenrivalen TSV Etelsen anschließen, bei dem er schon mittrainiert hat.

FC-Sportdirektor Nicolas Brunken konnte am Montagabend über den künftigen Club des Mittelfeldmannes nichts sagen, bestätigte aber, dass Homann in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot der Allerstädter tragen wird: „Luca ist aus dem Verein ausgetreten und will sich anders orientieren.“

vde

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Meistgelesene Artikel

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Kommentare