Verdener will beim TSV Etelsen spielen

Homann meldet sich ab

Luca Homann verlässt Verden.

Verden/Etelsen - Fußball-Landesligist FC Verden 04 verliert einen weiteren wichtigen Spieler: Luca Homann hat sich bereits beim Verein abgemeldet und will sich wohl dem Klassenrivalen TSV Etelsen anschließen, bei dem er schon mittrainiert hat.

FC-Sportdirektor Nicolas Brunken konnte am Montagabend über den künftigen Club des Mittelfeldmannes nichts sagen, bestätigte aber, dass Homann in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot der Allerstädter tragen wird: „Luca ist aus dem Verein ausgetreten und will sich anders orientieren.“

vde

Das könnte Sie auch interessieren

Deichbrand Festival: Party am Donnerstag 

Deichbrand Festival: Party am Donnerstag 

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Tourbus unter dem Hammer: Reisen wie einst die Kelly Family?

Tourbus unter dem Hammer: Reisen wie einst die Kelly Family?

Erinnerung an Linkin Park Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Erinnerung an Linkin Park Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Meistgelesene Artikel

Gastgeber gewinnt gegen Langwedel-Völkersen „5. Schlosspark-Cup“

Gastgeber gewinnt gegen Langwedel-Völkersen „5. Schlosspark-Cup“

Vafing Yabateh – für Uphusen wird er zur Startelf-Option

Vafing Yabateh – für Uphusen wird er zur Startelf-Option

Sophie Dupree holt den Landestitel bei Dressur-Ponys

Sophie Dupree holt den Landestitel bei Dressur-Ponys

Ohlmann, Hagensen und Schanthöfer nach Uesen

Ohlmann, Hagensen und Schanthöfer nach Uesen

Kommentare