Verdener will beim TSV Etelsen spielen

Homann meldet sich ab

Luca Homann verlässt Verden.

Verden/Etelsen - Fußball-Landesligist FC Verden 04 verliert einen weiteren wichtigen Spieler: Luca Homann hat sich bereits beim Verein abgemeldet und will sich wohl dem Klassenrivalen TSV Etelsen anschließen, bei dem er schon mittrainiert hat.

FC-Sportdirektor Nicolas Brunken konnte am Montagabend über den künftigen Club des Mittelfeldmannes nichts sagen, bestätigte aber, dass Homann in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot der Allerstädter tragen wird: „Luca ist aus dem Verein ausgetreten und will sich anders orientieren.“

vde

Schnittvorlage: So löst man den Avocadokern

Schnittvorlage: So löst man den Avocadokern

Ja, richtig gesehen: Hier reitet eine 13-Jährige auf ihrer Kuh

Ja, richtig gesehen: Hier reitet eine 13-Jährige auf ihrer Kuh

Mit einer Stammzellspende Leben retten

Mit einer Stammzellspende Leben retten

Opel Insignia Grand Sport: Comeback in Geist des Kapitäns

Opel Insignia Grand Sport: Comeback in Geist des Kapitäns

Meistgelesene Artikel

Stefan Denker verlängert beim TB Uphusen

Stefan Denker verlängert beim TB Uphusen

„No Limit“: Der Traum vom Verbandsliga-Aufstieg lebt

„No Limit“: Der Traum vom Verbandsliga-Aufstieg lebt

9:2 – Posthausen lässt zum Abschluss gegen Friesen nichts anbrennen

9:2 – Posthausen lässt zum Abschluss gegen Friesen nichts anbrennen

Bassener Blitzstart verpufft gegen TSV Wallhöfen

Bassener Blitzstart verpufft gegen TSV Wallhöfen

Kommentare