Heute richtungsweisendes Spiel gegen Bade SC

Holtebüttel kann wieder auf Bahlmann bauen

Lena Bahlmann

Holtebüttel - „Drei Punkte müssen her. Alles andere würde uns dem Abstieg wieder ein Stückchen näher bringen“, weiß Holtebüttels Trainer Ralf Müller. Der SV Holtebüttel empfängt am heutigen Sonnabend in der Fußball-Bezirksliga West der Frauen den Bade SC (16 Uhr).

Mit einem Sieg würde der SV Holtebüttel bis auf einen Punkt an den heutigen Gast heranrücken und hätte wieder alle Chancen auf den Klassenerhalt. Ohne Zweifel ein richtungsweisendes Sechs-Punkte-Spiel für die Hausherrinnen. Das Hinspiel in Bade wurde nach einer 2:0-Halbzeitführung noch mit 2:3 verloren. „So etwas darf uns dieses Mal natürlich nicht passieren“, warnt der Holtebüttler Coach. Zuletzt zeigte sein Team beim 0:0 in Brunsbrock eine gute Leistung, nur mangelte es mit der Torausbeute. „Die Chancen müssen einfach konzentrierter genutzt werden. Dann ist die Aufgabe durchaus machtbar“, ist Ralf Müller überzeugt. Dem Holtebüttler Coach stehen voraussichtlich alle Spielerinnen zur Verfügung, also auch Lena Bahlmann, der zuletzt kurzfristig krankheitsbedingt passen musste. - jho

Das könnte Sie auch interessieren

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Meistgelesene Artikel

Harm Lahde wieder auf vorderen Plätzen

Harm Lahde wieder auf vorderen Plätzen

Handball-Bundesligist TV Oyten erwartet SC Magdeburg

Handball-Bundesligist TV Oyten erwartet SC Magdeburg

FSV Langwedel-Völkersen tritt beim TuS Zeven an

FSV Langwedel-Völkersen tritt beim TuS Zeven an

TSV Etelsen will Aufholjagd mit Sieg gegen Ahlerstedt beginnen

TSV Etelsen will Aufholjagd mit Sieg gegen Ahlerstedt beginnen

Kommentare