Heute richtungsweisendes Spiel gegen Bade SC

Holtebüttel kann wieder auf Bahlmann bauen

Lena Bahlmann

Holtebüttel - „Drei Punkte müssen her. Alles andere würde uns dem Abstieg wieder ein Stückchen näher bringen“, weiß Holtebüttels Trainer Ralf Müller. Der SV Holtebüttel empfängt am heutigen Sonnabend in der Fußball-Bezirksliga West der Frauen den Bade SC (16 Uhr).

Mit einem Sieg würde der SV Holtebüttel bis auf einen Punkt an den heutigen Gast heranrücken und hätte wieder alle Chancen auf den Klassenerhalt. Ohne Zweifel ein richtungsweisendes Sechs-Punkte-Spiel für die Hausherrinnen. Das Hinspiel in Bade wurde nach einer 2:0-Halbzeitführung noch mit 2:3 verloren. „So etwas darf uns dieses Mal natürlich nicht passieren“, warnt der Holtebüttler Coach. Zuletzt zeigte sein Team beim 0:0 in Brunsbrock eine gute Leistung, nur mangelte es mit der Torausbeute. „Die Chancen müssen einfach konzentrierter genutzt werden. Dann ist die Aufgabe durchaus machtbar“, ist Ralf Müller überzeugt. Dem Holtebüttler Coach stehen voraussichtlich alle Spielerinnen zur Verfügung, also auch Lena Bahlmann, der zuletzt kurzfristig krankheitsbedingt passen musste. - jho

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

TB Uphusen holt sich vier Neue

TB Uphusen holt sich vier Neue

TSV Etelsen angelt sich Jan-Luca Lange

TSV Etelsen angelt sich Jan-Luca Lange

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

Kommentare